Kategorien

JBL® Flip 6 großartiger Sound für unterwegs

376

Lässt sich dieses Kultobjekt noch einmal neugestalten? Der JBL Flip 6 kommt außen und innen mit vielen Neuerungen, setzt aber dennoch die Linie seiner legendären Vorgängermodelle fort. Der Bluetooth-Lautsprecher beeindruckt mit neuem Logo-Design, hochwertigen Materialien und frischer Farbpalette. Der JBL Flip 6 überzeugt mit noch besserem JBL Pro Sound und das in seinem bisher bestem Gehäuse.

Der JBL Flip 6 ist mit seinem kraftvollen Sound der perfekte Begleiter für unterwegs und besticht durch seine Langlebigkeit. Mit der PartyBoost-Funktion können mehrere JBL-Lautsprecher miteinander verbunden werden und sorgen so für noch kräftigeren und besseren Sound. Dank Wasser- und Staubschutzklasse IP67 ist der Lautsprecher perfekt für drinnen und draußen geeignet. Mit einem Akku der bis zu 12 Stunden Spielzeit hat, hält der JBL Flip 6 fast jede Party durch.

Dank der neuen Audiokonfiguration mit zwei passiven Radiatoren, einem leistungsstarken Tieftöner in Racetrack-Form und einem separaten Hochtöner liefert der JBL Flip 6 atemberaubenden, detailreichen Sound, von den Bässen über die Mitten bis hin zu den Höhen.

„Wir freuen uns, den neuesten Bluetooth-Lautsprecher der beliebten JBL Flip-Serie, den Flip 6, präsentieren zu können. Neben dem neuen Logo-Design ist der JBL Flip 6 noch leistungsfähiger als seine Vorgänger und mit der neuesten JBL-Soundtechnologie ausgestattet“, so Dave Rogers, Präsident der HARMAN Lifestyle Division. „Neben den beliebtesten Features des vorherigen JBL Flip 5, wie PartyBoost und dem innovativen Racetrack-Treiber, bringt der Flip 6 einen separaten Hochtöner und zwei passive Radiatoren mit, um der Musik neue Tiefe und Kraft zu verleihen.“

Der JBL Flip 6 ist ab November 2021 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 139 EUR bzw. 199 CHF erhältlich. Der Bluetooth-Lautsprecher ist in neun angesagten Farben verfügbar: Dusty Pink, Grey Stone, Fiesta Red, und viele weitere.

Funktionsumfang:

  • Zwei Passivradiatoren für tiefe Bässe
  • Leistungsstarker Tieftöner in Racetrack-Form
  • Ein separater Hochtöner für zusätzliche hohe Frequenzen 
  • JBL PartyBoost-Funktion
  • 12 Stunden Musikwiedergabe
  • Drahtloses 5.1 Bluetooth-Streaming
  • IP67 Wasser- und Staubschutz

Hätten wir in den 1990er-Jahren auch solch Boxen von JBL gehabt, die Party wäre oft einfacher gewesen. Früher hatten wir einen höheren Stromverbrauch, mehr Gewicht. Aber ordentlich Wumms hatten wir auch damals. 😉 Einzig TurboSound war in Clubs noch besser. Nur kostspieliger.

Die Marke JBL ist der Inbegriff des unvergleichlichen Sounds, der die epischen Momente des Lebens beschert. JBL war bei Woodstock, legendären Konzerten im Madison Square Garden oder bei Spielen im Yankee Stadium genauso dabei wie bei persönlichen Wochenendausflügen. Die JBL Produkte machen mit preisgekröntem Sound mehr aus jedem dieser Momente. Aufgrund ihrer unerreichten Referenzen in Fachkreisen und der branchenführenden Innovationen seit über 75 Jahren verbindet die Marke JBL eine kühne Zukunftsvision mit der Leidenschaft und dem Talent von Ingenieuren und Designern auf der ganzen Welt. Der Signature Professional Sound von JBL ist die führende Technologie für große Popkultur-Events, und die Marke hat Partnerschaften mit den weltbesten Talenten aus Musik, Sport und E-Sports geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

X