Kategorien

Irgendwas mit 40! – Warum man nicht durch Schlüssellöcher schauen sollte! – Irgendwas mit 40 #Folge2

19

Irgendwas mit 40!

Warum man nicht durch Schlüssellöcher schauen sollte! – Irgendwas mit 40 #Folge2

Heute sprechen wir darüber, warum man nicht durch Schlüssellöcher schauen sollte.
Was der Blob und eine Blindschleiche mit meinen Kindheitsängsten zu schaffen haben und wie man als Eltern seinen Kindern helfen kann – das alles besprechen wir heute in der neuen Folge „irgendwas mit 40“

Hinterlasse mir gern eine Podcastbewertung – das supported mich enorm 🙂

Außerdem kannst du mir gern auf Instagram folgen. Du findest mich dort als ohgottdiese_nina.

Danke für den ganzen Support. Ich würd am liebsten jedem einen Ballon und Kekse schenken <3

Schön, dass es dich gibt!

xoxo

Nina

Gibt das Leben Dir Zitronen – bewirf die Nachbarn damit! Der Selbstfindungstrip einer Ü-40-Jährigen mit Hang zur Weltherrschaft.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X