Kategorien

Insolito – Das Rätsel um Lauren Spierer: Was ist mit ihr passiert?

241

Insolito – Nur ein weiterer TrueCrime-Podcast

Das Rätsel um Lauren Spierer: Was ist mit ihr passiert?

Lauren Spierer, eine junge und talentierte College-Studentin, verschwindet während einer Nacht in Bloomington, Indiana, spurlos. Ihre Freunde und Familie machen sich auf eine verzweifelte Suche nach ihr, während die örtliche Polizei und FBI eine intensive Ermittlung durchführen. Doch trotz zahlreicher Hinweise und Verdächtiger bleibt Lauren Spierers Verschwinden bis heute ungeklärt und sorgt für Spekulationen und Theorien. Tauche ein in die rätselhafte Welt des Lauren Spierer Kriminalfalls und versuche, das Geheimnis hinter ihrem mysteriösen Verschwinden zu lüften.

Solltet ihr mich unterstützen wollen oder einfach Interesse daran haben den Fall visuell aufbereitet zu sehen, schaut einfach hier vorbei: https://www.youtube.com/watch?v=hokkGvJ_0PY&t=50s

Ansonsten könnt ihr mich natürlich auch gerne bei Instagram abonnieren: https://www.instagram.com/insolito_yt/

Ich wünsche euch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend <3

Der Podcast zum YouTube-Channel für die, die Crimes gerne zum einschlafen hören und keine Lust auf die nervige Werbung auf YouTube haben (wobei ich durch diese das Dach über meinem Kopf bezahle, haha.

Geboren im Jahr 1971 in Esslingen am Neckar – zu einer Zeit, als das Internet, E-Mails und Mobiltelefone noch fremd waren. Schon ab 1986 war ich ein begeisterter Besitzer eines C64 und eignete mir als zweite Fremdsprache das „Basic“-Programmieren an. Im Jahr 1989 wagte ich den Schritt zur Gründung von „Pro Sound Esslingen“. Scho1999 erstellte ich meine erste eigene Webseite und erlernte als weitere Fremdsprache das „html“-Programmieren. 2001 wurde ich zu einem Gründungsmitglied des Vereins „Snowboard e.V.“ und erlebte 2009 die Abwrackprämie-Ära, die dazu führte, dass über 1500 Mercedes-Benz ihren Weg auf den Schrottplatz fanden – ein Erlebnis, das sicherlich seine Geschichten erzählt. Im Jahr 2015 fand ich mein Glück in der Ehe und trat 2017 den Freien Demokraten bei. Mein Engagement führte mich 2019 zur Kandidatur für den Gemeinderat in Ostfildern als Mitglied der FDP. Im Jahr 2021 stellte ich mich als Oberbürgermeister-Kandidat in Ostfildern zur Wahl und wagte mich im selben Jahr als Bundestagskandidat für die FDP im Wahlkreis Esslingen auf das politische Parkett. Im Jahr 2022 war ich maßgeblich an der Gründung und Übernahme der Position des Ortsvorsitzenden des Ortsverbands der Freien Demokraten in Denkendorf, Ostfildern und Neuhausen auf den Fildern beteiligt. Schließlich eröffnete ich im Jahr 2023 das erste Podcaststudio der „Radical Life Studios“, um auf meine ganz eigene Art und Weise Inhalte zu teilen und Gespräche anzustoßen. Durchweg politisch unbequem und immer öfter freundlich – so gestalte ich meinen Weg.

Schreibe einen Kommentar

X