Kategorien

In ihrer Haut: Der Fall Rachel Barber

85

Mord auf Ex

Folge #83
Eine junge Frau erzählt ihren Freunden von einem mysteriösem Jobangebot und verschwindet spurlos. Was ihr passiert ist, sprengt jede Vorstellungskraft. In dieser Folge beschäftigen sich Linn&Leo mit dem Fall der jungen Rachel Barber aus Melbourne. Rachel ist überglücklich: Ihre Familie liebt sie abgöttisch, ihre erste Beziehung läuft super und dann macht sie ihre Leidenschaft auch noch zum Beruf und geht an eine Tanzschule. Eines Tages verschwindet die 15-Jährige dann einfach. Ihren Freundinnen hatte sie noch erzählt, dass sie ein lukratives Jobangebot bekommen hätte – was für ein Job das ist, darf sie aber nicht verraten. Die Polizei glaubt, Rachel ist einfach weggelaufen. Alle anderen befürchten Schlimmeres. Rachels Eltern sind verzweifelt und machen sich alleine auf die Suche nach ihrer Tochter. Was sie entdecken ist so verstörend, dass sie es nicht glauben können. Wo ist Rachel? Was ist passiert? Die Antworten gibt es in der neuesten Folge. Also reinhören liebe Exis!

Alle Infos und Rabatte zu unseren Werbepartnern unter https://linktr.ee/MordaufEx



Jeden Montag erzählen die Journalistinnen Leonie Bartsch & Linn Schütze einen wahren Kriminalfall. Es geht um absurde Mordfälle, rätselhafte Cold Cases, mysteriöse Sekten oder Mafia-Fälle, um historische und psychologische Hintergründe und bewegende Schicksale. Außerdem reisen Linn&Leo zu Tatorten, führen Interviews mit Überlebenden, sprechen mit Zeug:innen und Expertinnen – oder trinken mal gemeinsam ein Glas Wein.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X