Kategorien

Im Verhör – Inside Hells Angels: »Angler« Hells Angels vs. »Hüte« Bandidos

73

Im Verhör

Inside Hells Angels: »Angler« Hells Angels vs. »Hüte« Bandidos

»Wir werden euch töten, wenn ihr uns in die Quere kommt.« Das Bandidos-Charter von Heino B. wird von Hells Angels brutal überfallen. Sie hatten fremdes Territorium betreten. Diese nehmen Blutrache und erschießen kaltblütig einen unbeteiligten Hells Angel in seiner Motorradwerkstatt. Es kommt zum Rockerkrieg. Die Ursache war den Ermittlern lange Zeit ein Rätsel. Zeugen, die vor Gericht aussagen sollten, verstummten regelmäßig.  

Informationen zu unserer Datenschutzerklärung

In unserem Crime-Format »Im Verhör« widmen wir uns spektakulären Kriminalfällen, kriminellen Machenschaften der arabischen Clans und dem geheimen Innenleben der Rockergangs. In mehreren Episoden vertiefen wir die Fakten und sprechen mit Experten und Journalisten über Hintergründe und Hinterleute. Host des Formats ist SPIEGEL-TV-Redakteurin Christina Pohl.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X