Kategorien

Im Verhör – Inside Hells Angels (5): Der Soda-Mord (mit Kassra Zargaran)

43

Im Verhör

Inside Hells Angels (5): Der Soda-Mord (mit Kassra Zargaran)

Kronzeuge Kassra Zargaran sagt auch im sogenannten »Soda-Mord-Prozess« aus. Die »Hells Angels« werden verdächtigt, den Türsteher eines Berliner Clubs umgebracht zu haben. Doch vor Gericht wird er als nicht glaubwürdig eingeschätzt. Die mutmaßlichen Täter werden freigesprochen. Wie kam es dazu?

Informationen zu unserer Datenschutzerklärung

In unserem Crime-Format »Im Verhör« widmen wir uns spektakulären Kriminalfällen, kriminellen Machenschaften der arabischen Clans und dem geheimen Innenleben der Rockergangs. In mehreren Episoden vertiefen wir die Fakten und sprechen mit Experten und Journalisten über Hintergründe und Hinterleute. Host des Formats ist SPIEGEL-TV-Redakteurin Christina Pohl.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X