Kategorien

Im Verhör – Inside Hells Angels (2) – Der Auftragsmord (mit Kassra Zargaran)

354

Im Verhör

Inside Hells Angels (2) – Der Auftragsmord (mit Kassra Zargaran)

Der Mord an Tahir Özbek gilt als spektakulärster Kriminalfall im Rocker-Milieu und wird das Leben von Kassra Zargaran für immer verändern. In der zweiten Episode »Inside Hells Angels« berichtet der Kronzeuge, welche Vorgeschichten zu der Bluttat geführt haben. Exklusive Geständnisse eines Aussteigers.

 

Informationen zu unserer Datenschutzerklärung

In unserem Crime-Format »Im Verhör« widmen wir uns spektakulären Kriminalfällen, kriminellen Machenschaften der arabischen Clans und dem geheimen Innenleben der Rockergangs. In mehreren Episoden vertiefen wir die Fakten und sprechen mit Experten und Journalisten über Hintergründe und Hinterleute. Host des Formats ist SPIEGEL-TV-Redakteurin Christina Pohl.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X