Kategorien

Im Kern Russisch – So abhängig ist Europas Nuklearindustrie von Russland

21

Hintergrund – Deutschlandfunk

Im Kern Russisch – So abhängig ist Europas Nuklearindustrie von Russland

Atomkraftwerk vor AbendhimmelRussisches Öl und Gas stehen seit dem Ukraine-Krieg unter EU-Sanktionen. Die Nuklearindustrie kooperiert jedoch weiter mit Moskau. Frankreich profitiert davon und so mancher osteuropäische Staat ist sogar von russischen Brennelementen abhängig.

Rehmsmeier, Andrea
www.deutschlandfunk.de, Hintergrund
Direkter Link zur Audiodatei


Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X