Kategorien

Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi – „Die Geburt war für mich was Unvorstellbares!“

169

Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi

„Die Geburt war für mich was Unvorstellbares!“

Mit 8 Kindern leben Anna-Maria und Anis in einer Großfamilie. In dieser Folge berichtet Anna-Maria von den verschiedenen Geburten und verrät, warum Anis nur bei einer davon dabei war. Außerdem verraten die beiden, wie sie es schaffen, dass die Kinder alle genug Schlaf bekommen und versuchen zu verstehen, warum ihre Kinder so sind wie sie sind. +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html +++

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Es gibt keinen schöneren Ort für Anna-Maria und Anis Ferchichi als ihr Ehebett. Denn nur dort ist Zeit zu Zweit möglich – auch wenn sich hin und wieder mal die Kinder darin breit machen.

Ins Bett ziehen sich Anna-Maria und Anis jetzt aber auch regelmäßig zurück, um ungestört ihren Podcast aufzunehmen und die wirklich wichtigen Themen zu besprechen: ihr Eheleben, ihren Alltag mit acht Kindern in Dubai, ihre Vergangenheit und ihre gemeinsame Zukunft, fernab von Bushido, Rap-Szene und kriminellen Clans. Es wird intim und es wird ehrlich!

„Im Bett mit Anna-Maria und Anis Ferchichi“ – ab dem 13.01. immer freitags, zuerst auf RTL+ Musik.

Produktion: Good Guys Entertainment

Redaktionelle Mitarbeit Audio Alliance: Maribel de la Flor

Redaktionsleitung Audio Alliance: Silvana Katzer

Dieser Podcast ist eine Produktion im Auftrag von RTL+ Musik

+++

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X