Kategorien

Im Autokino: Quickie auf der Autokino-Rückbank #2 – Toy Story 4 & Pets 2 (2019)

45

Im Autokino

Quickie auf der Autokino-Rückbank #2 – Toy Story 4 & Pets 2 (2019)

Leude. Unser Maxemann durfte als einer der Ersten auf der Welt „Toy Story 4“ sehen. Dieses Erlebnis muss natürlich mit euch geteilt werden und das am besten mit einer ersten spoilerfreien Review, die euch den Mund bis zum 15. August diesen Jahres schön wässrig machen soll. Zudem findet ihr im Podcast auch eine Review zu Pets 2, der… ja, auch da ist.

Aber nicht nur Maxe kommt in diesem Quickie zu Wort. Diese Ausgabe von „Im Autokino“ wird nämlich präsentiert von Sky Ticket bzw. der Sky Original / HBO Serie „Chernobyl“, welche sowieso seit einigen Wochen die Lieblingsserie von Grissi ist. Der erzählt euch, warum das Ding sich so sehr lohnt, dass ihr ganz schnell ein Sky Ticket braucht! Um Euch hier einen Anreiz geben, haben wir Link klargemacht, mit dem ihr nur 4,99€ im ersten Monat bezahlt. Also: Macht das gern mal klar, weil: Lohnt sich! Da kann man nämlich nicht nur für „Chernobyl“ schauen, sondern auch „Game of Thrones“, „Barry“ uvm.

Hier geht es zum vergünstigten Sky Ticket!
http://bit.ly/autokino5



Max und Nanoo quatschen über Filme

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: im-autokino.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X