Kategorien

Im Autokino: Folge 83 – Der gemütliche Sommerplausch

41

Im Autokino

Folge 83 – Der gemütliche Sommerplausch

Das Duo Infernale der Podcastwelt sitzt nach mehreren Wochen der viel zu großen gegenseitigen Vermissung, welche zwangsweise durch Gamescom und Urlaub herauf beschworen wurde, endlich wieder an einem Tisch! Und was haben sich die zwei Wonneproppen nicht alles Tolles zu…Weiterlesen Folge 83 – Der gemütliche Sommerplausch ›



Max und Nanoo quatschen über Filme

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: im-autokino.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X