Kategorien

Im Autokino: Folge 182 – Der offizielle San Sebastian Reisebericht

52

Im Autokino

Folge 182 – Der offizielle San Sebastian Reisebericht

Liebe Tanten und Onkels des Internets,
Grissi und Magsi waren mit der Butterbande im Urlaub. Genauer gesagt in San Sebastian in Spanien. Was dabei alles gegessen wurde und warum man Chris am Flughafen zurücklassen musste erzählen wir in dieser atemberaubenden Folge „im Autokino“ – also Badehose an und rein ins frohe Nass!

AUTOKINO PATREON!
Wer Bock hat uns zu unterstützen UND Sondercontent abzustauben, besucht
www.patreon.com/ImAutokino



Max und Nanoo quatschen über Filme

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: im-autokino.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X