Kategorien

Im Autokino: Folge 178 – Some Kind of Autokino

52

Im Autokino

Folge 178 – Some Kind of Autokino

Tatü Tata, da… (bitte laut sagend vervollständigen beim Lesen)

Heute haben wir Fragen mitgebracht. Denn Fragen aus der Community sind immer eine gute Ablenkung wenn man selber gerade Content-Mangel hat.

Aber das stimmt gar nicht! Denn Grissi redet über die Metallica Doku „Some Kind of Monster“ und wie dort Parallelen zum Autokino-Problem bestehen (was absoluter Quatsch ist, aber hört selbst)

///PATREON
Die After Credit Scene zu Folge 177
Wer von den zwei Aschaffenburger Jecken nicht genug bekommt, kann gern auf Patreon weiter hören. Da gibt es nämlich die After Credit Scene zu dieser Folge. Die Themen sind dieses Mal u.a die Filme Elvis, Everything Everywhere All At Once, Pig und und und. Also unterstützt das Autokino und kassiert dafür als Belohnung über 400 existierende Sonderfolgen!
patreon.com/ImAutokino

<3


Max und Nanoo quatschen über Filme

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: im-autokino.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X