Kategorien

Im Autokino: Folge 171 – Diese Ochsenknechts + der Staffelstart von der 3. Season LOL

52

Im Autokino

Folge 171 – Diese Ochsenknechts + der Staffelstart von der 3. Season LOL

Die Ochsenknechts haben seit kurzer Zeit ein eigenes Reality Format im Stile der Kardashians und wir wären nicht „Im Autokino“, wenn wir uns diese Perle der deutschen Fernsehunterhaltung nicht sofort in die Augenrinde gepresst hätten. Die Urteile sind tatsächlich überraschend.
Ausserdem hat die dritte Staffel von LOL begonnen. Gute Themen also! Im Vortalk gehts wieder mal um alte Männerthemen wie ein Besuch im MRT und Urlaub im Landhaus.

**

///AG1 / ATHLETIC GREENS///**
Athletic Greens über „Im Autokino“ kaufen und kostenloses Vitamin D3 & 5 Fläschchen abstauben + 60 Tage Geld-Zurück-Garantie:
athleticgreens.com/autokino




**///IM AUTOKINO SUPPORTEN AUF PATREON///
**
Support und dafür noch was bekommen? Nehmen wir. Tonnenweise Sonderformate findet ihr auf 
patreon.com/ImAutokino



Max und Nanoo quatschen über Filme

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: im-autokino.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X