Kategorien

Im Autokino: Folge 151 – Wie gut ist eigentlich „(T)Raumschiff Surprise“ gealtert?

33

Im Autokino

Folge 151 – Wie gut ist eigentlich „(T)Raumschiff Surprise“ gealtert?

2004 kam „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ ins Kino und lockte damals knapp 10 Millionen Zuschauer:Innen in die deutschen Kinos. Damit belegt der zweite Blockbuster von Bully Herbig und Co. den sechsten Platz der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten.

Zeit sich 17 Jahre später zu fragen: Wie gut ist eigentlich der eigentlich so gealtert aus heutigem moralischen Standard. Max und Chris haben sich diesen vermeintlichen Klassiker gemeinsam angesehen und mal ein bisschen nüchtern drüber gequatscht.

Viel Spaß damit!

Supportet uns auf Patreon:
patreon.com/ImAutokino

Unser Merch gibt es auf:
nerdyterdygang.de



Max und Nanoo quatschen über Filme

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: im-autokino.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X