Kategorien

Im Autokino: Folge 126 – Die Show der 1000 Themen

62

Im Autokino

Folge 126 – Die Show der 1000 Themen

Eine pickepacke volle Show mit gefühlt 1000 Themen erwartet euch in Folge 126 vom Autokino. Max & Chris erzählen, was sie in den letzten Quarantänetagen so geglotzt haben und geben Tipps und Nicht-Tipps! Ausserdem war Martin Semmelrogge zu Gast. (glauben wir)

Timecodes:
00:00 Sponsoring / Intro / Begrüssung
21:00 Follow Up: Booksmart
25:05 
Middleditsch & Schwarz

38:00 Doctor Sleep
50:00 The 
Last Dance
55:20 Zombieland 2
61:20 
Defending Jacob
69:30 The Farewell
73:30 
Life in Pieces
79:00 
Der Schacht
87:35 
Mein neuer Freund Veith / Ecke
98:30 Long Shot
103:00 Chris D‘Elia „No Pain“

Die heutige Ausgabe von „Im Autokino“ wird präsentiert von der DreamLab App der Vodafone Foundation! Die kostenlose App soll helfen, die ungenutzte Rechenleistung eurer Smartphones (zum Beispiel wenn ihr schlaft) in genutzte Rechenleistung umzuwandeln. Denn die Leistung fliesst – sofern ihr die App aktiviert – direkt in das Imperial College London, wo damit an Medikamenten und Impfstoffen gegen Covid-19 geforscht wird. Natürlich ohne Zugriff auf eure Daten. Also einfach App runterladen, vor dem Schlafengehen aktivieren und quasi im Schlaf beim Kampf gegen Corona helfen!


Die DreamLab App gibt es kostenlos in jedem Appstore und ihr müsst dafür auch kein Vodafonekunde sein.


Mehr Infos und ein FAQ findet ihr auf
https://vodafone.com/dreamlab/germany



Max und Nanoo quatschen über Filme

Findest Du unsere Webseite gut und möchtest uns unterstützen? Hilf uns mit einer kleinen Spende

Zu diesem Podcast kommt Du auch immer direkt über diesen Link: im-autokino.x-tac.media

 

 

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X