Kategorien

Ich hab Dich trotzdem lieb: #98 Neid Rainer

50

Ich hab Dich trotzdem lieb

#98 Neid Rainer

Ahoi, Ihr lieblichen Landratten, Leinen los! Zückt Eure Pürierstäbe, ab heute wird zurück gemixt! Oli, ganz im gesteamten Glitter, ist auf hoher See und singt uns fröhliche Lieder. Zieh Dich warm an, lieber Zeitgeist, am besten einen Pulli von Camp David, wenn Du unseren Schlagerstar wirklich schrecken willst.

Und was sagt die Security? Nix mehr, der Head of Ship hat rechtzeitig eingegriffen.

Gut, dass wir Andreas haben. Der kann auch das erklären. Und die Tatsache, dass das Abendprogramm für die Show in zwei Tagen noch nicht richtig steht, lässt ihn nur schläfrig lächeln. Dafür weiß er wenigstens über Winnetou Bescheid. Und, wenn da wir schon dabei sind: Warum bleibt eigentlich Sam Hawkens von den Cancel-Leuten verschont?

Aber wie Oli schon richtig sagt: Volltrottel wird es immer geben.

Grüßen wir also das feine Jahr 1981, die besonders dummen Kommentare, die feine Ersatzordnung – und natürlich alle Verrutschten.

Diese Folge wird unterstützt von
Rügenwalder Mühle
Am besten schmeckt’s, wenn’s allen schmeckt

Hier noch die letzten Karten sichern:
https://www.tivoli.de/programm-tickets/ich-hab-dich-trotzdem-lieb/

Feedback an: ich@habdichtrotzdemlieb.de



Der eine ist bekannter Serienstar, Pop-Sänger und Entertainer. Vegan, sportlich, immer gut gelaunt und notorischer Optimist. Familientier. Der andere ist das komplette Gegenteil: Ex-Manager, Lebenskünstler und Geschichtensammler – er trinkt, er raucht, isst Fleisch und verteidigt vehement seine Freiheit als Einzelgänger. Die derzeitige Streitkultur kennt oft nur Schwarz oder Weiß. Oli.P und Andreas O. Loff, die augenscheinlich grundverschiedene Leben bestreiten, sprechen über Gegensätze, um am Ende hoffentlich „die bunte Mitte“ zu finden oder „das schlichte Grau“, welches in Zeiten von heutigen sozialen Medien meist verloren geht.

Und wenn nichts mehr geht, alles so richtig schön festgefahren ist, dann heißt es ganz am Ende eben doch: “Ich hab Dich trotzdem lieb”.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X