Kategorien

Ich hab Dich trotzdem lieb: #79 Swipe is Swipe

57

Ich hab Dich trotzdem lieb

#79 Swipe is Swipe

Leute, testet die Körper an! Ab jetzt ist Vollgas, ab jetzt ist Frühling XXL, es ist Wonnemonat, jetzt gibt es kein Halten mehr. Folge 79 wächst und gedeiht wie norddeutscher Spargel. Selbst der lustige Onkel Loff begibt sich unter Menschen und bietet sich fortan auf einer Dating-Plattform spontanen Vollzug an.

Swinger ist nicht so Euer Ding? Dann seid Ihr mit Oberveganer Oli.P in bester Gesellschaft. Der ist dafür unterwegs auf großer Tour mit der deutschen Schlagerelite. Endlich zurück auf der großen Bühne, endlich wieder singen. Wir verlieren die Lust nicht aus den Augen.

Packen wir uns also Schnaps und Zigaretten in den Keller, schauen bei Gerhard S. aus H vorbei, schneiden nun wirklich keine Küken mehr auf und ersetzen das Kortison mit Drogen, die besser knallen.

Nur das Käsebrot, das lass zu Haus.

– – – – –

Vielen Dank an ili elua für die Unterstützung dieser Folge. Mehr Infos bekommt ihr unter: https://www.ilielua.com. Mit dem Code „liebe10“ spart ihr 10% auf alle Produkte.

– – – – –

Feedback an: ich@habdichtrotzdemlieb.de



Der eine ist bekannter Serienstar, Pop-Sänger und Entertainer. Vegan, sportlich, immer gut gelaunt und notorischer Optimist. Familientier. Der andere ist das komplette Gegenteil: Ex-Manager, Lebenskünstler und Geschichtensammler – er trinkt, er raucht, isst Fleisch und verteidigt vehement seine Freiheit als Einzelgänger. Die derzeitige Streitkultur kennt oft nur Schwarz oder Weiß. Oli.P und Andreas O. Loff, die augenscheinlich grundverschiedene Leben bestreiten, sprechen über Gegensätze, um am Ende hoffentlich „die bunte Mitte“ zu finden oder „das schlichte Grau“, welches in Zeiten von heutigen sozialen Medien meist verloren geht.

Und wenn nichts mehr geht, alles so richtig schön festgefahren ist, dann heißt es ganz am Ende eben doch: “Ich hab Dich trotzdem lieb”.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X