Kategorien

Ich hab Dich trotzdem lieb: #75 Einen hat es erwischt!

76

Ich hab Dich trotzdem lieb

#75 Einen hat es erwischt!

Geh doch mal zum Mülleimer, rief der eine. Na gut, murmelte der andere. Und dann, ja dann ist es passiert: Loffi, das Wagyu Steak der Podcast-Szene, hat sich, trotz täglicher Weide-Massage, das gemeine Virus eingefangen. Zwei Striche auf dem Test, die den Alltag radikal verändern. Amtsunfähigkeit rafft sich die brummige Stimme nun durch den Tag, und mag sein Freund Oli auch noch so ulkig lachen: Das Schniefen zieht sich.

Und Silas? Der bangt – und testet. Denn sein Alter Ego Patrick Bach ward zuletzt im goldenen Bus gesehen. Selbst Micky Beisenherz ist dezent besorgt.

Schlagerstar Oli hingegen nahm es am Wochenende mit vierzig tausend Maskenlosen auf. Und genoss es in vollen Zügen. Unfassbare Stimmung, Gänsehaut – back to normal! Wenigstens ein bisschen.

Bleibt also stets positiv, Ihr negativen Einstrichler! Denkt immer dran: Niesen ist wie Sport, Zerrungen im Nacken nicht ausgeschlossen!

Grüßen wir also die Corona-Gruppe vom Samstag, das Gewaltmonopol der Polizei, kohlrabigen Odem und die Nachbarskatze.

Ach ja: Und Oli ist ab jetzt gut zu Vögeln.

– – – – – –

Diese Folge wird präsentiert von: Desjoyaux Jetzt planen und Dein Sommer wird Pool https://www.desjoyaux.de

– – – – – –

Vielen Dank an ili elua für die Unterstützung dieser Folge. Mehr Infos bekommt ihr unter: https://www.ilielua.com. Mit dem Code „liebe5“ spart ihr 5% auf alle Bundles bestehend aus 2 Produkten.

– – – – – –

Feedback an: ich@habdichtrotzdemlieb.de



Der eine ist bekannter Serienstar, Pop-Sänger und Entertainer. Vegan, sportlich, immer gut gelaunt und notorischer Optimist. Familientier. Der andere ist das komplette Gegenteil: Ex-Manager, Lebenskünstler und Geschichtensammler – er trinkt, er raucht, isst Fleisch und verteidigt vehement seine Freiheit als Einzelgänger. Die derzeitige Streitkultur kennt oft nur Schwarz oder Weiß. Oli.P und Andreas O. Loff, die augenscheinlich grundverschiedene Leben bestreiten, sprechen über Gegensätze, um am Ende hoffentlich „die bunte Mitte“ zu finden oder „das schlichte Grau“, welches in Zeiten von heutigen sozialen Medien meist verloren geht.

Und wenn nichts mehr geht, alles so richtig schön festgefahren ist, dann heißt es ganz am Ende eben doch: “Ich hab Dich trotzdem lieb”.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X