Kategorien

Ich hab Dich trotzdem lieb: #61 Gemessen wird untenrum

51

Ich hab Dich trotzdem lieb

#61 Gemessen wird untenrum

So, durchhalten, liebe Freundinnen und Freunde der montäglichen Podcast-Kunst, heute zücken unsere stets von der Muse geknuschten Zucht- und Züchtigungsmeister Rute und Rohrstock und fahren zur großen Schniedelparade auf. Nie wurde so schön links, rechts und vor allem (von) hinten geballert, wir erleben unsere kleine Langzeitstudie IHDTL auf dem vorläufigen Höhepunkt des Seins. Hier werden wie immer die großen und die ganz kleinen Skandale der Welt aufgedeckt. Aber dass Zitrusfrüchte die Ferkel unter dem Obst sind, das haben auch wir in der Redaktion nicht kommen sehen! Pfui, Du Orange! Pfui, Du Mandarine!

Und Oli.P? Der trägt kartoffelsackgrau vor rot-grün. Dafür aber sauber. Kann man sich nicht ausdenken.

Loffi hingegen liefert bestes Truecrime. Und wer wissen will, wer vielleicht Karstadt auf dem Gewissen hat, der sollte genau hinhören.

Heben wir also unser gemeinsames Wissens-Level, sprechen fortan wie Inge Meysel, nagen heimlich am geklauten Duplo und betteln bis mindestens zur Silversternacht um Schläge.

– – – – – – – – – – – – –

ICH HAB DICH TROTZDEM LIEB
Podcast Festival im Schmidtchen

06.04.22 Hamburg, Schmidtchen

Hier kommt ihr an die Tickets:
https://www.tivoli.de/programm-tickets/ich-hab-dich-trotzdem-lieb/

– – – – –

Auf https://www.coffeecircle.com erhaltet ihr 15% Rabatt mit dem Code TROTZDEMLIEB

– – – – –

Feedback an: ich@habdichtrotzdemlieb.de



Der eine ist bekannter Serienstar, Pop-Sänger und Entertainer. Vegan, sportlich, immer gut gelaunt und notorischer Optimist. Familientier. Der andere ist das komplette Gegenteil: Ex-Manager, Lebenskünstler und Geschichtensammler – er trinkt, er raucht, isst Fleisch und verteidigt vehement seine Freiheit als Einzelgänger. Die derzeitige Streitkultur kennt oft nur Schwarz oder Weiß. Oli.P und Andreas O. Loff, die augenscheinlich grundverschiedene Leben bestreiten, sprechen über Gegensätze, um am Ende hoffentlich „die bunte Mitte“ zu finden oder „das schlichte Grau“, welches in Zeiten von heutigen sozialen Medien meist verloren geht.

Und wenn nichts mehr geht, alles so richtig schön festgefahren ist, dann heißt es ganz am Ende eben doch: “Ich hab Dich trotzdem lieb”.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X