Kategorien

Ich hab Dich trotzdem lieb: #118 Zwei edle Gestelle

178

Ich hab Dich trotzdem lieb

#118 Zwei edle Gestelle

Rückt Eure (vielleicht leicht weibischen?) Gleitsichtbrillen zurecht, liebste Freundinnen dieses in jeder Hinsicht bodenschatzarmen Podcasts, hier sind sie wieder, unsere lieblichen Podcats Loffi und Oli, bereit für ein neues Abenteuer in den Untiefen der modernen Welt. Hier wird der Sattel vor der Fahrt konsequent abgeschraubt. Nur so kann Kunst geschehen! Und by the way, was unsere beiden Helden hier besprechen, steht fortan in anderem Licht. Wir nennen das hier schlicht: Normales Amtsvorgehen!

Und sonst? Ein Duett mit Oli sei wohl überlegt. Der Stachel sitzt sonst tief. Ein Duett mit Loffi hingegen, wer hätte das gedacht, ist jederzeit günstig abzugeben.

„Ich hasse Dich trotzdem“, so könnte die Fortsetzung dieser Show heißen. Rein theoretisch, wenn nichts mehr geht und Oli und Loffi ganz weit unten im Luxus-U-Boot über die Pooltemperatur in einem putinischen Konflikt enden. Man stelle sich das mal vor.

Grüßen wir an dieser Stelle, und das wollten wir eigentlich sagen, alle Absager. Wir sind gar nicht traurig, sondern nur sehr enttäuscht!

Feedback an: ich@habdichtrotzdemlieb.de



Der eine ist bekannter Serienstar, Pop-Sänger und Entertainer. Vegan, sportlich, immer gut gelaunt und notorischer Optimist. Familientier. Der andere ist das komplette Gegenteil: Ex-Manager, Lebenskünstler und Geschichtensammler – er trinkt, er raucht, isst Fleisch und verteidigt vehement seine Freiheit als Einzelgänger. Die derzeitige Streitkultur kennt oft nur Schwarz oder Weiß. Oli.P und Andreas O. Loff, die augenscheinlich grundverschiedene Leben bestreiten, sprechen über Gegensätze, um am Ende hoffentlich „die bunte Mitte“ zu finden oder „das schlichte Grau“, welches in Zeiten von heutigen sozialen Medien meist verloren geht.

Und wenn nichts mehr geht, alles so richtig schön festgefahren ist, dann heißt es ganz am Ende eben doch: “Ich hab Dich trotzdem lieb”.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X