Kategorien

Ich hab Dich trotzdem lieb: #117 Kasperin & Ibu-Profan

103

Ich hab Dich trotzdem lieb

#117 Kasperin & Ibu-Profan

Nein, Freunde und Freundinnen des schönsten montäglichen Kaffeeklatsches mit unseren nimmermüden Stars Oli.P und Loffi, nein, nein, nein – und nochmals: Nein! In dieser Episode wollen wir auf keinen Fall über Olis Aufenthalt im Stanglwirt sprechen. Und falls wir es doch tun, dann wird es eben sehr unangenehm! Dann wird es sogar so dermaßen unangenehm, dass die Stimmung kippt. Und zwar so richtig. Und Loffi, der würde ja nun auf gar keinen Fall hier irgendwelche Knöpfe drücken und Oli zum Abbruch der Episode nötigen. Das täte er ganz bestimmt nicht.

Und sonst? In Fällen krankhafter Lachanfälle ohne Anlass empfehlen wir hier gerne die täglich dreifache Einnahme von K-asperin! Besteht zusätzlich der Verdacht auf inhaltliche Leere, dann geht auch Ibu-profan.

Loffi spielt neuerdings viel mit der AI und lässt sie hirnrissige Witze und Geschichten über Oli erschaffen. Jetzt fehlt im Prinzip nur noch ein lustiges Katzenvideo.

Bauen wir uns also einen Fahrstuhl in den Garten, grüßen alle schönen Menschen, reden über ulkige Dinge und reichen dann – nur so zum Zeitvertreib – die Scheidung ein.

Feedback an: ich@habdichtrotzdemlieb.de



Der eine ist bekannter Serienstar, Pop-Sänger und Entertainer. Vegan, sportlich, immer gut gelaunt und notorischer Optimist. Familientier. Der andere ist das komplette Gegenteil: Ex-Manager, Lebenskünstler und Geschichtensammler – er trinkt, er raucht, isst Fleisch und verteidigt vehement seine Freiheit als Einzelgänger. Die derzeitige Streitkultur kennt oft nur Schwarz oder Weiß. Oli.P und Andreas O. Loff, die augenscheinlich grundverschiedene Leben bestreiten, sprechen über Gegensätze, um am Ende hoffentlich „die bunte Mitte“ zu finden oder „das schlichte Grau“, welches in Zeiten von heutigen sozialen Medien meist verloren geht.

Und wenn nichts mehr geht, alles so richtig schön festgefahren ist, dann heißt es ganz am Ende eben doch: “Ich hab Dich trotzdem lieb”.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X