Kategorien

Ich hab Dich trotzdem lieb: #114 Englische Wochen

72

Ich hab Dich trotzdem lieb

#114 Englische Wochen

My dear friends, wenn jemand eine Reise tut, so kann er something erzählen.
Aber sowas von! Loffi zum Beispiel, der ist mit seinem nietnagelneuen
Blitz-Reisepässchen nach England aufgebrochen und verbringt eine großartige
Zeit bei Freunden, Land und Leuten. Und siehe da, die stimmliche
Reinkarnation von Gunter Gabriel ist voller guter Laune, guter Geschichten
und guter Energie. Volle Pulle Wholesomeness, möchte man meinen. Beinahe
(die Redaktion in Downtown ist hier noch Neujahrsmilde) ist man geneigt,
seinen Anekdoten gerne zuzuhören.

Und Oli.P, tapferer wie emsiger Schlagerstar von Beruf, der stolpert über
kleine und größere Problemchen ins neue Jahr. Hier fehlt ein Ersatzteil,
dort ein Türgriff, und naja – auch die Sache mit den Passwörtern nimmt im
Alter die Kurven des Lebens vollkommen anders.

Grüßen wir also alle bestehenden und neu hinzugekommenen Marketing-Opfer,
die Lieferkette für Ibuprofen und natürlich alle Busrouten, die auf die #114
hören!

Feedback an: ich@habdichtrotzdemlieb.de



Der eine ist bekannter Serienstar, Pop-Sänger und Entertainer. Vegan, sportlich, immer gut gelaunt und notorischer Optimist. Familientier. Der andere ist das komplette Gegenteil: Ex-Manager, Lebenskünstler und Geschichtensammler – er trinkt, er raucht, isst Fleisch und verteidigt vehement seine Freiheit als Einzelgänger. Die derzeitige Streitkultur kennt oft nur Schwarz oder Weiß. Oli.P und Andreas O. Loff, die augenscheinlich grundverschiedene Leben bestreiten, sprechen über Gegensätze, um am Ende hoffentlich „die bunte Mitte“ zu finden oder „das schlichte Grau“, welches in Zeiten von heutigen sozialen Medien meist verloren geht.

Und wenn nichts mehr geht, alles so richtig schön festgefahren ist, dann heißt es ganz am Ende eben doch: “Ich hab Dich trotzdem lieb”.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X