Kategorien

Ich hab Dich trotzdem lieb: #100 Heimlich beim Rauchen erwischt

55

Ich hab Dich trotzdem lieb

#100 Heimlich beim Rauchen erwischt

100, 100! 100? – 100!

100!!!

Und sonst? Herzlichen „Glühwurm“, um kurz aus dem unendlichen Sprüche-Reservoir unserer Helden Loffi und Oli zu schöpfen, zum Tag der Deutschen Einheit, liebe Leute. Hier, in der Oase der selten erwiderten Zärtlichkeiten, packen wir uns die Taschen voller Drogen und düsen kurz zum Urknall und wieder zurück!

Könnte man also die gegebene Zeit besser nutzen, als jede verdammte Episode dieses Podcasts zu hören? Nein, sagen wir entschlossen in der New Yorker Redaktion, nein, kann man nicht. Die eingesetzte Hörzeit ist ein Investment in Weisheit, Geisteskraft und Güte. IHDTL hat verdientermaßen ein Triple A-Rating, der ROI ist beachtlich, und auch die Nachhaltigkeit ist hier eindeutig geklärt. Mit jeder verbrachten Minute wächst das fleischlose, alkoholfreie, gewissensreine Ich. Reichtum für alle. Mehr kann unsere kleine Show nicht wollen.

Haben wir trotzdem Angst im Dunkeln? Absolut! Und der Glotzer, der glotzt sich mal wieder ein Ast.

Grüßen wir also alle Industrieschauspieler da draußen, außerdem die vielen Universal-Dilettanten, den Trickkünstler Roy – und alle ignorierten Gespenster.

Die Folge wird Dir präsentiert von:

KIKKOMAN
MEHR KIKK FÜR ALLES! Gewinne jetzt eines von 50 Kikkoman-Probierpaketen und gib Deinen Lieblingsgerichten den KIKK.
https://www.kikkoman.de/podcast

OUTFITTERY
Trau dich -dich zu zeigen, neue Facetten von dir zu zeigen!
Probiermal was Neues!
https://www.outfittery.de/
15% auf die Bestellung mit dem Code: LIEB15

Feedback an: ich@habdichtrotzdemlieb.de



Der eine ist bekannter Serienstar, Pop-Sänger und Entertainer. Vegan, sportlich, immer gut gelaunt und notorischer Optimist. Familientier. Der andere ist das komplette Gegenteil: Ex-Manager, Lebenskünstler und Geschichtensammler – er trinkt, er raucht, isst Fleisch und verteidigt vehement seine Freiheit als Einzelgänger. Die derzeitige Streitkultur kennt oft nur Schwarz oder Weiß. Oli.P und Andreas O. Loff, die augenscheinlich grundverschiedene Leben bestreiten, sprechen über Gegensätze, um am Ende hoffentlich „die bunte Mitte“ zu finden oder „das schlichte Grau“, welches in Zeiten von heutigen sozialen Medien meist verloren geht.

Und wenn nichts mehr geht, alles so richtig schön festgefahren ist, dann heißt es ganz am Ende eben doch: “Ich hab Dich trotzdem lieb”.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X