Kategorien

Hotz & Houmsi: Willkommen im Team Schwitzen

281

Die Ausgabe „Willkommen im Team Schwitzen“ des Podcast „Hotz & Houmsi“:

Wer hätte es gedacht: Salwa hätte fast eine Weltkarriere als Musikerin eingeschlagen. Stichwort? Koreanische Trommel. Sebastian wiederum muss sich eingestehen, dass sich seine Hände vor allem zum Tippen auf einer Computer-Tastatur eignen und nicht unbedingt zum Keyboard spielen. War dann auch egal, der Unterricht wurde weiter knallhart durchgezogen. Bevor die Folge aber zur privaten Therapiestunde wird, gibt es durchaus größere Probleme und Debatten in dieser zweiten Episode von „Hotz & Houmsi“ zu besprechen. So landen wir zwangsweise bei der WM in Katar, bei missratenen Armbinden und steilen Aussagen von Thomas Müller. Das bringt Sebastian auch zu seiner verstörenden Fußball-Erfahrung in der oberfränkischen Scheune des Grauens und zur Klärung der Frage, wohin es für die beiden bei ihrem ersten gemeinsamen Ausflug ging. All das und vieles mehr in dieser Folge: „Willkommen im Team Schwitzen“!

Ihr möchtet mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findet ihr Infos & Rabatte: https://linktr.ee/hotzundhoumsi



Sebastian Hotz und Salwa Houmsi zählen derzeit zweifellos zu den fesselndsten Persönlichkeiten im digitalen Raum. Während sie als vielversprechendstes Talent des ZDF im Bereich Rundfunk und Fernsehen auftritt, hat er sich durch seine treffsicheren Twitter-Kommentare einen Namen gemacht, der Millionen erreicht. In ihrer gemeinsamen Produktion „Hotz & Houmsi“ erkunden beide uneingeschränkt und jenseits von Formatabgrenzungen alltägliche Beobachtungen, von intensiver Anspannung bis hin zu überwältigender Begeisterung, und teilen ihre persönliche Kennenlerngeschichte in Echtzeit auf Band. Und das ist noch lange nicht alles.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X