Kategorien

Hotz & Houmsi: Im Grill

25

Die Ausgabe „Im Grill“ des Podcast „Hotz & Houmsi“:

Salwa hatte ne gute Promi-Woche! Erst bei Dauerregen Dua Lipa live sehen und dann auch noch Billie Eilish interviewen, oha. Außerdem unterhalten sich Sebastian und Salwa in der neuen Folge „Hotz & Houmsi“ über Frösche – die sind manchmal da, wo auch Wasser ist. Für alle, die es noch nicht wussten! Außerdem stellen sie sich die Frage wie hoch das Hass-Level eigentlich sein muss, wenn man Instant Kartoffelbrei verschicken würde? Per Ballon. Das Hass-Level auf sich selbst und den eigenen Körper ist auf jeden Fall schonmal hoch, wenn man sich freiwillig Diabetis-Medikamente spritzt, um abzunehmen. Ozempic lässt grüßen. Ist gleichzeitig aber auch einfach ein gesellschaftliches Problem, dass viele einem schlanken Körper um jeden Preis nachjagen. Body positive – Bewegung hin oder her. Im Kern bedeutet schön sein für die Mehrheit der Weltbevölkerung automatisch auch dünn sein. Man ey. Salwa und Sebastian mit euch sehr ehrlich ihre Gedanken dazu. Schreibt uns gerne, was ihr darüber denkt?

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/hotzundhoumsi



Sebastian Hotz und Salwa Houmsi zählen derzeit zweifellos zu den fesselndsten Persönlichkeiten im digitalen Raum. Während sie als vielversprechendstes Talent des ZDF im Bereich Rundfunk und Fernsehen auftritt, hat er sich durch seine treffsicheren Twitter-Kommentare einen Namen gemacht, der Millionen erreicht. In ihrer gemeinsamen Produktion „Hotz & Houmsi“ erkunden beide uneingeschränkt und jenseits von Formatabgrenzungen alltägliche Beobachtungen, von intensiver Anspannung bis hin zu überwältigender Begeisterung, und teilen ihre persönliche Kennenlerngeschichte in Echtzeit auf Band. Und das ist noch lange nicht alles.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X