Kategorien

Hotz & Houmsi: Eheringe von QVC

16

Die Ausgabe „Eheringe von QVC“ des Podcast „Hotz & Houmsi“:

Eine neue Folge „Hotz und Houmsi“ heißt auch das Ende einer Woche voller neuer Eindrücke! Inklusive Follow Up zum Thema „Hinter den Kulissen beim Profiballett“. Salwa und Sebastian entdecken dabei so einige Parallelen zum Medienbusiness. Diese Branche könnte hier und da wirklich einen neuen Anstrich vertragen. Oder ein ordentliches Fußpeeling mit doppelter Einwirkzeit. Darf man nämlich gar nicht unterschätzen, welchen Einfluss Medien und vor allem das Fernsehen auf einen haben können. Salwa hatte in ihrem Renterurlaub an der Ostsee auf jeden Fall ein kurzzeitiges, lineares Revival. Und nen großen Schock danach. Schlagzeile: Wohlhabende Senior:innen werden via Teleshopping ausgenommen und gestandene Moderator:innen müssen sich für immer sexistische Sprüche anhören! Um darauf wieder klarzukommen, braucht es erstmal ganz viel Input von der liebsten Community des Internets. Aber welche ist das eigentlich? Vielleicht die der Vampire? An die hat Sebastian übrigens so einige Fragen. Schaltet ein, um endlich Antworten zu liefern!

Ihr möchtet mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findet ihr Infos & Rabatte: https://linktr.ee/hotzundhoumsi



Sebastian Hotz und Salwa Houmsi gehören aktuell vermutlich zu den spannendsten Personen im Internet. Sie als das aufstrebendste ZDF-Talent in Funk & Fernsehen, er ist Millionen durch seine Twitter-Punchlines bekannt. In „Hotz & Houmsi“ geht es für beide ohne Format- oder Zeichengrenze durch Alltagsbeobachtungen, Gefühle von enorm gestresst bis highly impressed und das gegenseitige Kennenlernen live on tape.
Das alles?

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X