Kategorien

Hotz & Houmsi: Das Horror-Sams

126

Die Ausgabe „Das Horror-Sams“ des Podcast „Hotz & Houmsi“:

Würden Sebastian und Salwa allein in der Wildnis überleben? Das große Stichwort dieser Folge lautet „7 vs. Wild“. Salwas Survival-Tipp Nummer 1: Mehr Regale bauen! Vielleicht müssten die beiden für eine erfolgreiche Survival-Action aber auch einfach in einer anderen Zeit geboren worden sein. Doch Sebastian ist sich sicher: Nirgends passt er besser hin als ins Jetzt. Salwa fühlt sich ähnlich wohl und ist froh, Feminismus-Debatten nicht von null an führen zu müssen. Auch wenn es in diesem Bereich natürlich weiterhin extrem viel Luft nach oben gibt! Cool wäre es, wenn man bei solchen Prozessen einen Cheat-Code hätte. Einfach alle Hürden überspringen – zack! So wie bei Sims, um sich zum Beispiel sofort ein Haus perfekt einzurichten. Wo käme man auch hin, sich das Sims-Geld erst hart zu erarbeiten? Viel Geld wiederum könnte Sebastians neuste Film-Idee einbringen – „Das Horror-Sams“. Klingt irgendwie weird aber auch ein bisschen süß. So süß, wie Sebastian und Salwa in dieser Folge. Mausigster Podcast lässt grüßen!

Ihr möchtet mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findet ihr Infos & Rabatte: https://linktr.ee/hotzundhoumsi



Sebastian Hotz und Salwa Houmsi zählen derzeit zweifellos zu den fesselndsten Persönlichkeiten im digitalen Raum. Während sie als vielversprechendstes Talent des ZDF im Bereich Rundfunk und Fernsehen auftritt, hat er sich durch seine treffsicheren Twitter-Kommentare einen Namen gemacht, der Millionen erreicht. In ihrer gemeinsamen Produktion „Hotz & Houmsi“ erkunden beide uneingeschränkt und jenseits von Formatabgrenzungen alltägliche Beobachtungen, von intensiver Anspannung bis hin zu überwältigender Begeisterung, und teilen ihre persönliche Kennenlerngeschichte in Echtzeit auf Band. Und das ist noch lange nicht alles.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X