Kategorien

Hotz & Houmsi: Bären im Internet

163

Die Ausgabe „Bären im Internet“ des Podcast „Hotz & Houmsi“:

Neues Jahr aber same old Irritation darüber, wie und wo Rassismus im Rahmen verschiedener Institutionen und Kulturstätten verankert ist. Zum Beispiel bei der Ballettaufführung vom „Nussknacker“. Salwa berichtet von ihrem Vorstellungsbesuch und die beiden fragen sich, wie man es schaffen kann, rassistisch zu tanzen? Abgesehen von solchen indiskutablen Themen hat sich Sebastian allerdings fürs neue Jahr vorgenommen, keine Meinung mehr zu haben. Zu gar nichts mehr! Sowohl im Hinblick auf die Verwechslung von Kinostühlen und fremden Cordhosen oder Eltern, die ihre Kinder zum Leistungssport zwingen. Wobei, beim Thema Rennfahrer:innen-mäßig mit dem Auto über freie Landstraßen düsen, leuchten seine Augen dann doch. Salwas Augen tränen eher vor Adrenalin und Verzweiflung. Sie war nämlich zu Besuch auf dem Land und ist dort zum ersten Mal Auto gefahren.. – wilde 15 km/h. Viel zu schnell, ganz klar! Also: Alle anschnallen miteinander und viel Spaß mit der neuen Ausgabe „Hotz & Houmsi“!

Ihr möchtet mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findet ihr Infos & Rabatte: https://linktr.ee/hotzundhoumsi



Sebastian Hotz und Salwa Houmsi zählen derzeit zweifellos zu den fesselndsten Persönlichkeiten im digitalen Raum. Während sie als vielversprechendstes Talent des ZDF im Bereich Rundfunk und Fernsehen auftritt, hat er sich durch seine treffsicheren Twitter-Kommentare einen Namen gemacht, der Millionen erreicht. In ihrer gemeinsamen Produktion „Hotz & Houmsi“ erkunden beide uneingeschränkt und jenseits von Formatabgrenzungen alltägliche Beobachtungen, von intensiver Anspannung bis hin zu überwältigender Begeisterung, und teilen ihre persönliche Kennenlerngeschichte in Echtzeit auf Band. Und das ist noch lange nicht alles.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X