Kategorien

Hilfe bei Spastiken und Migräne – Was kann Botox?

119

Aha! Zehn Minuten Alltags-Wissen

Wir alle wissen, dass Botox hilft, Falten zu glätten. Weiterhin wird das Nervengift auch zur Behandlung von Spastiken, vermehrter Schweißbildung und Migräne verwendet wird? Was Botox außerhalb der ästhetischen Medizin leisten kann und welche Risiken mit der Behandlung verbunden sind, weiß Dagny Holly-Lee. Außerdem: Warum erscheinen uns Sorgen nachts schlimmer als tagsüber und was können wir dagegen tun?

„Aha! Zehn Minuten Alltags-Wissen“ ist der Wissenschafts-Podcast von WELT. Wir freuen uns über Feedback an wissen@welt.de.

Redaktion: Elisabeth Krafft
Produktion: Sebastian Pankau

+++ Werbung +++
Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? [Hier](https://www.mediaimpact.de/de/unkategorisiert/unsere-werbepartner-welt-podcast) findest du alle Infos und Rabatte.

Impressum: https://www.welt.de/services/article7893735/Impressum.html
Datenschutz: https://www.welt.de/services/article157550705/Datenschutzerklaerung-WELT-DIGITAL.html



„Aha! Zehn Minuten Alltags-Wissen“ ist der neue Wissenschafts-Podcast von WELT.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X