Kategorien

heute wichtig: #176 Leben im Hotel – romantisch oder realitätsfern?

57

heute wichtig

#176 Leben im Hotel – romantisch oder realitätsfern?

Fabian Huber lebte berufsbedingt einige Monate im Hotel. War es anfangs nur eine Zwischenlösung, entdeckte er nach kurzer Zeit, dass überraschend viele Menschen dieses bequeme, aber doch unpersönliche Kurzzeit-Zuhause für sich nutzen. Vom Ex-Partner, der sich von seiner Freundin getrennt hat, bis zu Geschäftsreisenden ist da alles dabei. Das Leben im Hotel stellt man sich Udo Lindenberg-artig erst mal romantisch und glamourös vor – doch was ist da dran?

++++

Host: Michel Abdollahi;

Redaktion: Sabrina Andorfer, Mirjam Bittner, Dimitri Blinski, Valerie Dörner, Frederic Löbnitz;

Produktion: Nicolas Femerling, Andolin Sonnen, Wei Quan, Aleksandra Zebisch

++++

Sie wollen Kontakt zu uns aufnehmen? Schreiben Sie uns an heutewichtig@stern.de

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Klar, meinungsstark, auf die 12: „heute wichtig“ ist nicht nur ein Nachrichten-Podcast! Wir setzen Themen und stoßen Debatten an – mit Haltung und auch mal unbequem. Dafür sprechen Host Michel Abdollahi und sein Team aus STERN- und RTL-Reporter:innen mit den spannendsten Menschen aus Politik, Gesellschaft und Unterhaltung. Sie lassen alle Stimmen zu Wort kommen, die leisen und die lauten. Wer „heute wichtig“ hört, startet informiert in den Tag und kann fundiert mitreden.

Eine Produktion der Audio Alliance.

Fragen oder Anregungen an: heutewichtig@stern.de

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X