Kategorien

happy, holy & confident®: Wie werde ich glücklich? – Interview Special mit Julia Collela

55

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Wie werde ich glücklich? – Interview Special mit Julia Collela

Wie wird man eigentlich glücklich? Und kann man Glücklichsein lernen?

Ja, man kann! Wie das geht, erfährst du in meiner heutigen Special Podcast Folge mit Julia Colella – Expertin für Glück, Wirtschafts-Psychologin und Coach.

Julia verrät uns in diesem tollen Interview, wie wir Glücklichsein lernen können und was es für unterschiedliche Säulen gibt, auf denen wir uns Wohlbefinden aufbauen können. 

Hör unbedingt in diese Folge rein und ich verspreche dir, du wirst danach voller Energie und Lebensfreude in deinen Tag starten!

 

 

Buchempfehlungen:

The Big Magic – Elizabeth Gilbert

 

Wenn du den nächsten Schritt in deinem Leben gehen möchtest, melde dich jetzt zum 21 Tage Empowerment Programm Rise Up & Shine an: http://www.lauraseiler.com/21-tage-empowerment

Ich freue mich sehr, wenn du den Podcast abonnierst und mir deinen Kommentar hinterlässt.

Dankeschön!!!

 

Rock on & Namasté

Deine Laura  

P.S. Für tägliche Inspiration folge mir gern auf Instagram @lauraseilercoaching



Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität.
Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X