Kategorien

happy, holy & confident®: Wie ein Mensch die Welt verändern kann – Interview Special mit Rosi Gollmann

63

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Wie ein Mensch die Welt verändern kann – Interview Special mit Rosi Gollmann

Rosi Gollmann ist 94 Jahre alt, eine wundervolle Frau und mein heutiger Interviewgast. Ich bin so happy und dankbar, heute diese inspirierende und wichtige Podcastfolge mit dir zu teilen! Rosi kommt aus einer ganz normalen Familie und ist während des Zweiten Weltkriegs aufgewachsen. Ihre Familie hat ihr immer vorgelebt, was es heißt, für andere da zu sein. Und genau das hat sie geprägt.

 

Denn Rosi ist davon überzeugt: “Ich bekomme immer viel mehr zurück, als ich gebe. Helfen macht glücklich.”

 

Im Interview erzählt Rosi, wie sie es geschafft hat, aus eigener Kraft die Andheri Hilfe zu gründen und damit Millionen von Menschen ein besseres Leben zu ermöglichen und wiederum so viele Menschen dazu zu inspirieren, ihr zu folgen. Rosi spricht über ihre Zeit in Indien, ihre dortige Entwicklungszusammenarbeit und warum für sie schon immer die Hilfe zur Selbsthilfe entscheidend war. 

 

Rosi erzählt ihre Geschichte so ehrlich und berührend und ich hoffe, dass du dir viel Inspiration und wertvolle Erkenntnisse daraus mitnehmen kannst.

 

Im Gespräch mit Rosi Gollmann erfährst du…

 

✨ warum Mitgefühl und sich gegenseitig unterstützen so wichtig sind,

✨ was dir hilft, auch in schwierigen Situationen und Krisen etwas positiv zu verändern,

✨ wieso du so viel mehr Macht hast, etwas zu verändern, als du denkst,

✨ wie du trotz gefühlter Ohnmacht bei all der Ungerechtigkeit in der Welt ins Handeln kommen kannst und

✨ wie du konkret anfangen kannst, dich für etwas zu engagieren.

 

Ich hoffe sehr, dass dich dieses Gespräch inspiriert und motiviert, dich für andere einzusetzen und für andere da zu sein.

 

Was war deine wertvollste Erkenntnis? Wen oder welches Projekt möchtest du gern unterstützen?

 

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog.

 

Links zur Folge:

Hilfe zur Selbsthilfe für Menschen in Indien und Bangladesch: https://www.andheri-hilfe.de

Buch “Einfach Mensch: Das Unmögliche wagen für unsere Welt”: https://amzn.to/3ovZlcd 

 

Bitte vergiss nie, dass in dir die Kraft und die Weisheit liegen, ein Leben zu erschaffen, das am Ende eine goldene Spur aus Liebe, Freude, und Mitgefühl im gesamten Universum hinterlässt. Was möchtest du im Universum hinterlassen? Wenn du das herausfinden möchtest, dann melde dich jetzt noch für die Rise Up & Shine Uni 2022® an.

 

In der RUSU bekommst du einen neuen Zugang zu deinem Herzen, zu deiner Schöpferkraft und wirst lernen dein inneres Kind zu heilen, zu vergeben, deine Manifestationskraft zu aktivieren und deine Energie neu einzusetzen. Bist du bei der RUSU 2022 dabei? 😍 Hier geht’s zur Anmeldung: https://lauraseiler.com/rise-up-and-shine-uni-2022/ 

 

In meiner Higher Self App gibt es gerade meinen kostenlosen Selbstliebe-Adventskalender! Dich erwarten jeden Tag inspirierende Impulse für mehr Selbstliebe per Sprachnachricht auf dich, sowie ganz viele tolle Möglichkeiten auf exklusive Gewinne. Zur Higher Self App: https://higherselfapp.com/ 

 

Rock on & Namasté

Deine Laura



Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität.
Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X