Kategorien

happy, holy & confident®: Wie du die Magie des Lebens neu entdeckst – Interview mit Thimon von Berlepsch

47

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Wie du die Magie des Lebens neu entdeckst – Interview mit Thimon von Berlepsch

Dieses Interview ist magisch! Thimon von Berlepsch nimmt uns mit in die geheimnisvolle Welt der Magie und Hypnose. Ich spreche mit Thimon über seinen Weg zur Zauberei und wie wir wieder lernen können mit einem Stauen durchs Leben zu gehen. Thimon verrät uns wie Hypnose funktioniert, was es genau Hypnose eigentlich ist und auch was es nicht ist.

Nach diesem Interview weißt du, warum du in jedem Falle bewusst auf die Wahl deine Worte achten solltest und wie du Hypnose für dich nutzen kannst. 

Alle Infos zu Thimon von Berlepsch findest du hier: 

>> Zur Website & Seminaranmeldung

>> Thimon auf Facebook & Instagram & Youtube

Buchtipps: 

Gespräche mit Gott

Du bist das Placebo – Bewusstsein wird Materie

Melde dich jetzt kostenlos zum Spiritual Sunday an! >> SPIRITUAL SUNDAY

In meinem vier Wochen Online Programm, bekommst du die nötige Unterstützung und entwickelst das richtige Mindset, um deinen authentischen Lebensweg zu gehen: Hier geht’s zur Rise Up & Shine University 

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. 

Danke für deine Bewertung hier auf iTunes! 

Instagram: @lauramalinaseiler

Facebook: Laura Seiler Mindful Empowerment 

Rock on & Namasté 

Deine Laura



Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität.
Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X