Kategorien

happy, holy & confident®: Wie du dich selbst verwirklichen kannst – Interview Special mit Joy Denalane

62

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Wie du dich selbst verwirklichen kannst – Interview Special mit Joy Denalane

Freunde der Sonne, wir sind zurück aus der Podcast-Sommerpause und starten gleich mit einem empowernden Interview!

 

Ich hatte die inspirierende Powerfrau Joy Denalane zu Gast und ich bin so happy, die Folge jetzt mit dir zu teilen. Joy ist Soul- und R&B-Sängerin, die schon seit über 20 Jahren im Musikbusiness ist und u.a. durch die Band Freundeskreis und Songs wie “Mit dir”, “Alles leuchtet” oder “I Believe” bekannt ist.

 

Joy und ich sprechen vor allen Dingen über Selbstliebe und Selbstverwirklichung. Wir reisen dafür u.a. in ihre Kindheit und sie erzählt, was sie schon von klein auf von ihren Eltern dafür mitbekommen hat und wie sie es wiederum ihren Kindern weitergibt. Wir reden darüber, warum es wichtig ist, dass wir uns immer wieder mit uns selbst verbinden und fragen, was wir eigentlich möchten, besonders bei der Schnelllebigkeit und dem Konsum unserer Zeit. Außerdem geht es um Joys neues Album und die Bedeutung des Titels “Let Yourself Be Loved”.

 

Es ist toll, zu sehen, wie Joy mit ganzer Power und Liebe ihren Weg geht und damit Frauen inspiriert, es auch zu tun. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge!

 

Im Gespräch mit Joy Denalane erfährst du:

  • wo wahres Glück wirklich herkommt,
  • wie du gut mit den Meinungen und Erwartungen von außen umgehen kannst,
  • was du aus Momenten des Alleinseins für uns mitnehmen kannst,
  • wie du negative Energien in etwas Körperliches und Künstlerisches umwandeln kannst und
  • wie du deine Selbstliebe und Selbstverwirklichung stärken kannst.

 

Ich hoffe sehr, dass dich die Folge mit Joy Denalane auch so inspiriert und empowert, den Blick mal wieder von außen nach innen zu wenden und dich zu fragen, welches Leben du wirklich leben möchtest.

 

Was nimmst du dir aus dieser Folge für dich mit? Wie möchtest du dich selbst verwirklichen? Lass uns gerne zusammen mit der Community austauschen und inspirieren.

 

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog.

Links zur Folge:

Instagram: https://www.instagram.com/joydenalane/?hl=de

Let Yourself Be Loved Album: https://www.joydenalane.com/de/

 

Rock on & Namasté

Deine Laura

 

Bestell dir hier die vierte Ausgabe meines Magazins I AM: https://lauraseiler.com/i-am-magazin/ Hier gehts zum Hörbuch von meinem Buch „Schön, dass es dich gibt!“: https://lnk.to/Seiler_Schoendassesdichgibt Mein neues Buch #1 Spiegelbestseller Schön, dass es dich gibt! Jetzt hier bestellen: https://amzn.to/2EhNYgG Zum Higher Self Home kannst du dich hier anmelden: https://lauraseiler.com/higher-self-home/ — Laura Malina Seiler LOVE. GROW. CONNECT. 1 Podcast auf iTunes Jeden Mittwoch eine neue Folge Happy, holy & confident Let’s keep in touch https://lauraseiler.com/



Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität.
Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X