Kategorien

happy, holy & confident®: Wie du dich mit der Heilkraft von Pflanzen selbst heilen kannst – Interview Special mit Susanne Abbassian Korasani

57

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Wie du dich mit der Heilkraft von Pflanzen selbst heilen kannst – Interview Special mit Susanne Abbassian Korasani

Ich staune immer wieder, welche Wunder uns die Natur schenkt. Wir können so dankbar sein für die Natur und all die Heilung, die sie für uns bereithält. Doch häufig vergessen wir das.

Genau darüber spreche ich mit Susanne Abbassian Korasani in der neuen Podcastfolge. Susanne ist Naturheilcoach mit den Schwerpunkten Phytotherapie (Pflanzenheilkunde) und Heilnahrung. Seit 2020 arbeitet sie nicht mehr als klassische Heilpraktikerin in eigener Praxis sondern begeistert in ihren Online Programmen Menschen von der faszinierenden Heilkraft von Pflanzen und Nahrung, übermittelt uraltes Wissen und übersetzt es in die heutige Zeit. Wir sprechen über die unglaubliche Power der Natur und der Pflanzenheilkunde. Susanne erklärt, wie wir Heilung aktuell in der westlichen Welt leben und warum es so wichtig ist, in die Selbstverantwortung zu kommen. Du erfährst Tipps, wie du konkret in deinem Alltag mit einfachen Mitteln anfangen kannst, dein eigener Heiler zu werden und wie du es kontinuierlich beibehältst. Ich wünsche dir viel Freude mit diesem Interview!

 

Im Gespräch mit Susanne Abbassian Korasani erfährst du:

 

✨ wieso unsere Verbindung zur Natur so wichtig ist,

✨ wie du deine Selbstheilungskraft aktivieren kannst,

✨ wie du die Pflanzenheilkraft für deine Heilung nutzen kannst,

✨ warum es sanfte Reize braucht, um große Wirkung zu erzielen,

✨ wie du konkret anfangen kannst, dein eigener Heiler zu werden,

✨ warum nur du dich heilen kannst und

✨ wie du in einem stressigen Alltag gesunde Kontinuität schaffst.

 

Ich hoffe sehr, dass dich das Interview inspiriert, dich wieder mehr mit deiner Selbstheilungskraft zu verbinden und vielleicht auch gesünder und mehr im Einklang mit der Natur zu leben.

 

Was war deine größte Erkenntnis? Welche Erfahrungen hast du vielleicht schon mit Pflanzenheilkunde gemacht?

 

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog.

 

Links zur Folge:

Instagram: https://www.instagram.com/korasani/ 

Website und ihre Programme: https://www.korasani.com/ 

Healing Masterclass “Be your own healer”: Live im Herbst 2021, 6 Wochen Transformationsreise, die Basis für ein Leben in Balance: https://www.korasani.com/healing-masterclass-be-your-own-healer/ 

Reset Kur als 30 Tage Online Kurs für mehr Power, Lebendigkeit und Leichtigkeit: https://www.korasani.com/reset-kur/

 

Nutzt du schon die Higher Self App? Die App ist wie dein Spiritual Buddy für die Hosentasche, den du jederzeit und überall dabei haben kannst. Jede Woche erwarten dich neue Inspirationen für deine spirituelle Praxis sowie Tools & Techniken für deine persönliche Weiterentwicklung. Dich erwarten über 40 Meditationen, Powertalks, EFT- und Coaching-Sessions und vieles mehr.

 

Mit dem Premium Abo findest du in der App außerdem exklusive Masterclasses, empowernde Voice Messages, ein eigenes Higher Self Journal und noch vieles mehr. Freu dich auf wertvollen Coaching Input mit Videos, Meditationen, Audios und mehr, der dich inspiriert und empowert. 

 

Du kannst das Premium Abo 7 Tage lang kostenlos testen, so stehen dir eine Woche alle Inhalte uneingeschränkt zur Verfügung, um dich mit deinem Higher Self zu verbinden. Also hol dir die App und verbinde dich mit deinem Higher Self: www.higherselfapp.com 

 

Rock on & Namasté

Deine Laura

LOVE. GROW. CONNECT. #1 Podcast auf iTunes Jeden Mittwoch eine neue Folge happy, holy & confident® Let’s keep in touch https://lauraseiler.com/



Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität.
Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X