Kategorien

happy, holy & confident®: Wie du dich ewig jung fühlst und gesund bleibst – Interview Special mit Sven Voelpel

49

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Wie du dich ewig jung fühlst und gesund bleibst – Interview Special mit Sven Voelpel

Vielleicht kennst du das auch, dass du dir gerade zu Beginn des Jahres vornimmst mehr auf dich zu achten und gesünder zu leben, aber du verfällst dann doch wieder in dieselben alten Routinen, von denen du eigentlich weißt, dass sie dir nicht guttun. Dabei ist unsere Gesundheit doch die wichtigste Voraussetzung für ein langes und glückliches Leben. 

 

Und deswegen gibt’s heute genau dazu eine neue Podcastfolge und ein Interview mit einem super spannenden Gast, quasi dem Meister der Lebensenergie und des Jungseins: Prof. Dr. Sven Voelpel. Sven ist deutscher Professor für Betriebswirtschaft an der Jacobs University in Bremen, ist führender Altersforscher und hat mehrere Bücher veröffentlicht, zuletzt “Die Jungbrunnen-Formel”. 

 

Im Interview sprechen wir darüber, wie wir bis ins hohe Alter gesund bleiben und uns lange jung und leistungsfähig fühlen können. Sven erzählt, was du ganz konkret tun kannst, um glücklich und gesund zu sein und er verrät uns die sieben Faktoren der Jungbrunnen Formel. Viel Spaß mit diesem inspirierenden Interview!

 

Im Gespräch mit Sven Voelpel erfährst du…

 

✨ die 7 wichtigsten Faktoren, um lange gesund und jung zu bleiben,

✨ wie dein gesunder Start in den Tag aussehen kann,

✨ welche Rolle dein Atem für deine Gesundheit spielt,

✨ wie du mit negativen Gedanken und Gefühlen umgehst und

✨ was es bedeutet wirklich zu entspannen.

 

Ich hoffe sehr, dass dich dieses Interview dazu inspiriert, dir was Gutes zu tun, um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu stärken.

 

Was war deine größte Erkenntnis? Welche Routinen helfen dir, gesund zu bleiben und dich wohlzufühlen?

 

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog.

 

Links zur Folge:

https://svenvoelpel.com/

https://www.instagram.com/svenvoelpel/

https://www.jungbrunnenapp.de/download 

https://svenvoelpel.com/Alterstest/

Die Jungbrunnen-Formel: Wie wir bis ins hohe Alter gesund bleiben

Die Jungbrunnen-Formel – Das Praxisbuch: Vital und fit mit dem 7-Wochen-Programm

 

Gesunde Routinen waren für mich ein echter Gamechanger in meinem Leben. Genau deshalb ist das Higher Self Home® entstanden: Es ist das spirituelle Zuhause für alle, die ihre Spiritualität im Alltag leben wollen. Seit Januar gibt es drei richtig coole neue Features:

 

  • #1: Yoga Sessions: Jeden Monat gibt es eine neue Yoga Session, die auf den aktuellen Fokus ausgerichtet ist und dir hilft, das Thema zu integrieren.
  • #2: Live Active Sessions: Damit du auch auf körperlicher Ebene empowert wirst, beispielsweise mit Breathwork, Dance oder Zumba.
  • #3: Higher Light des Monats: Wir stellen dir jeden Monat ein tolles, nachhaltiges Unternehmen vor. Und das Beste daran: Du bekommst einen exklusiven Rabattcode, der während des gesamten Monats für deinen Einkauf bei diesem Unternehmen eingelöst werden kann.

 

Ist das nicht mega cool? 😍 Alle Infos erfährst du unter https://lauraseiler.com/higher-self-home/.

 

Rock on & Namasté

Deine Laura



Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität.
Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X