Kategorien

happy, holy & confident®: Wie du das nächste Level in deinem Leben erreichst

64

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Wie du das nächste Level in deinem Leben erreichst

Wie kannst du das nächste Level in deinem Leben erreichen und wie würde dein Leben dort aussehen? In diesem Podcast Special sprechen Jacob Drachenberg und ich über persönliche Weiterentwicklung und wie wir uns immer wieder auf das nächste Level bringen. 

 

Am 16.07. geben Jacob und ich gemeinsam einen Mindful Empowerment Abend in Berlin. Tickets bekommst du auf Eventbrite unter TICKETS MINDFUL EMPOWERMENT ABEND

 

Du möchtest am liebsten schon jetzt loslegen, deine Ziele umsetzen und ins Handeln kommen? Dann hol dir mein 21 tägiges Empowerment Programm! Ich bin unendlich stolz auf den Erfolg dieses Programms und den Unterschied, den es bei all den Teilnehmern gemacht hat. Die wahnsinns Rezensionen kannst du dir auf meiner Website ansehen. 

 

Wenn dir der Podcast gefällt, tust du mir einen riesen Gefallen, wenn du ihn hier auf iTunes mit 5 Sternen und einem Kommentar bewertest! Ich danke dir von Herzen. 

 

Noch mehr kostenloses Empowerment von mir bekommst du hier: 

Empowerment E-Book zum Download

Starte jeden Morgen mit mir und 200 anderen Frühaufstehern in deinen Tag: Rise Up & Shine – 7AM Club 

 

Instagram @lauraseilercoaching & Facebook @Laura Seiler Mindful Empowerment

Hier gibt’s jeden Tag frische Inspiration & Motivation direkt von mir

 

Alle Infos zu Jacob Drachenberg findest du auf seiner Website unter: 

www.drachenberg.de oder auf Facebook Drachenberg Stressbewältigung

 

 

Rock on & Namasté 

Deine Laura 



Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität.
Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X