Kategorien

happy, holy & confident®: Wie du besser auf dich selbst achten kannst

57

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Wie du besser auf dich selbst achten kannst

Was brauchst du gerade wirklich?

Vielleicht kennst du das auch, dass du dir vornimmst mehr auf dich zu achten, aber verfällst dann doch wieder in dieselben alten Routinen, von denen du eigentlich weißt, dass sie dir nicht gut tun. 

Kommt dir einer dieser Punkte bekannt vor? 

Bis spät in die Nacht Netflix zu schauen anstatt früh schlafen zu gehen?  Doch schnell zwischen Tür und Angel ein Müsli essen, anstatt in Ruhe zu frühstücken?  In dem Job zu bleiben, der dir vielleicht Anerkennung von Außen bringt, von dem du aber weißt, dass er dir nicht gut tut? …    Super, dann geht’s dir wie mir 🙂 Und deswegen gibt’s heute genau zu dem Thema eine neue Podcastfolge. Die Folge ist von mir für dich und diesmal auch ein bisschen für mich selbst.

So oft wissen wir, was eigentlich gut für uns wäre, tun es aber nicht. Warum ist das so? Genau darüber spreche ich in dieser Folge und auch darüber, was du tun kannst, um besser auf dich selbst zu achten, dich mehr zu ehren und liebevoller mit dir selbst zu sein. Ich teile mit dir, warum die Arbeit an unserem Selbstwert so wichtig ist und wieso Vergebung ein wichtiger Schlüssel für einen liebevollen Umgang mit dir selbst ist.

Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

In dieser Podcastfolge erfährst du… ✨warum es im Leben so wichtig ist, gesund zu sein, ✨wie du besser auf dich selbst achten kannst, ✨was dein Verhalten mit deinem Selbstwert zu tun hat, ✨wie du die Beziehung zu dir selbst stärken kannst und ✨was wir kommunizieren, wenn wir uns selbst nicht achten.   Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge inspiriert und einlädt, dich selbst wieder mehr zu achten, liebevoller mit dir selbst zu sein und dir wirklich Raum für dich zu nehmen.

Was war deine wertvollste Erkenntnis? Wie geht es dir mit dem Thema? Was hilft dir dabei, gut auf dich selbst achtzugeben? 

Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. 

Wenn du gerne tiefer in das Thema Stärkung des eigenen Selbstwertes einsteigen möchtest, alle Blockaden loslassen und in deine ganze Power kommen möchtest, lade ich dich von Herzen zur Rise Up & Shine Uni® ein! Die RUSU startet wieder im Januar 2021 und du kannst dich jetzt schon auf die Warteliste eintragen.

Rock on & Namasté Deine Laura Bestell dir hier die vierte Ausgabe meines Magazins I AM: https://lauraseiler.com/i-am-magazin/ Hier gehts zum Hörbuch von meinem Buch „Schön, dass es dich gibt!“: https://lnk.to/Seiler_Schoendassesdichgibt Mein neues Buch #1 Spiegelbestseller Schön, dass es dich gibt! Jetzt hier bestellen: https://amzn.to/2EhNYgG Zum Higher Self Home kannst du dich hier anmelden: https://lauraseiler.com/higher-self-home/ — Laura Malina Seiler LOVE. GROW. CONNECT. #1 Podcast auf iTunes Jeden Mittwoch eine neue Folge Happy, holy & confident Let’s keep in touch https://lauraseiler.com/



Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität.
Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X