Kategorien

happy, holy & confident®: Was soll ich mit meinem Leben anfangen?

52

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Was soll ich mit meinem Leben anfangen?

Stell dir vor, du würdest ein Leben geschenkt bekommen, was würdest du damit anfangen?

Über diese Frage habe ich mir in der heutigen Podcastfolge Gedanken gemacht und spreche darüber, was es bedeutet eine Vision zu entwickeln und warum wir Menschen von Natur aus das tiefe Bedürfnis haben, nach einer größeren Vision zu leben. Falls du auf der Suche nach deiner Vision bist und dir im Moment der Sinn in deinem Leben fehlt, findest du in dieser Folge eine große Portion Inspiration.

 

In dieser Podcastfolge erfährst du…

 

… wie du eine Vision für dein Leben finden kannst

… was es beutetet eine Vision zu entwickeln

… warum es Sinn macht für jeden Lebensbereich eine Vision zu haben

… wieso es den meisten Menschen so schwerfällt eine Vision zu haben

… wie du mit einer kreativen Schreibübung das Tor zu deiner Phantasie öffnest

… warum es viel wichtiger ist auf „Visionsfühlung“ zu gehen als auf „Visionsfindung“

 

„Vertrauen bedeutet den ersten Schritt zu tun auch wenn du die Treppe noch nicht ganz sehen kannst.“

Martin Luther King

 

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann.

 

Link zur Rise Up & Shine University: https://lauraseiler.com/rise-up-and-shine-university/

 

*** Weitere Links von Laura ***

Link zum Whatsapp Kalender https://lauraseiler.com/weihnachtskalender/

Link zur Rise Up & Shine University: https://lauraseiler.com/rise-up-and-shine-university/

Link zum Buch Mögest du glücklich sein – Jetzt bestellen: http://lauraseiler.com/buch/

Link zur Manifestationsformel: http://lauraseiler.com/manifestations-formel/

 

Danke für deine Bewertung hier auf iTunes!

Instagram: @lauramalinaseiler

Facebook: Laura Seiler Mindful Empowerment

Rock on & Namasté

Deine Laura  



Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität.
Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X