Kategorien

happy, holy & confident®: Warum eine Krankheit eine Botschaft deiner Seele sein kann – Interview Special mit Kendra Zwiefka

41

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Warum eine Krankheit eine Botschaft deiner Seele sein kann – Interview Special mit Kendra Zwiefka

Vielleicht hast du auch schon mal davon gehört oder sogar Bücher darüber gelesen, wie sehr unsere mentale mit unserer körperlichen Gesundheit zusammenhängt. Viele Studien und auch bekannte Autoren machen deutlich, dass viele Krankheiten womöglich auf Seelenebene entstehen.

 

Genau darüber spreche ich auch mit meinem heutigen Interviewgast in der neuen Podcastfolge. Ich bin immer noch sehr berührt und dankbar für das inspirierende und heilsame Gespräch mit Kendra Zwiefka. Kendra bekam 2018 im Alter von 37 Jahren und als zweifache Mutter und Ehefrau die Diagnose schnell wachsender, bösartiger Brustkrebs. Im Interview erzählt sie von dem Moment, der alles veränderte und wie sie durch die Krankheit ihre eigene Spiritualität entdeckte. Kendra nimmt uns mit auf ihre Heilungsgeschichte und teilt sehr berührend, wie sie durch die Krankheit in Kontakt mit ihrer Seele kam, vor allem auch durch ihre Wegbegleiter. So begann sie, sich selbst zu lieben und ein großes Thema aus ihrer Vergangenheit aufzulösen.

Heute arbeitet Kendra ehrenamtlich für den gemeinnützigen Verein LebensHeldin e.V. und hilft anderen betroffenen Frauen. Ich bin beeindruckt von Kendras positiver, lebensfroher Art und ihrem Engagement und wünsche dir ganz viel Spaß mit der Folge!

 

Im Gespräch mit Kendra Zwiefka erfährst du:

 

✨ wie sie durch ihre Krankheit zur Spiritualität gefunden hat,

✨ was drei wichtige Elemente für Heilung sind,

✨ warum ungelöste emotionale Konflikte Krankheiten verursachen können,

✨ wie du es schaffst, positiv und zuversichtlich auf deine Zukunft zu blicken und nie den Mut zu verlieren und

✨ wieso ein erfülltes Leben immer in dir beginnt.

 

Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge ermutigt und inspiriert, niemals den Mut zu verlieren und Dinge, die noch ungelöst sind in deinem Leben, zu heilen. 

 

Was nimmst du für dich mit? Was war vielleicht eine Botschaft in deinem Leben?

 

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog.

 

Links zur Folge:

Kendra auf Facebook: https://www.facebook.com/kendra.zwiefka

Kendra auf Instagram: https://www.instagram.com/kendrazwiefka/

Ihre Seite “Krebs als zweite Chance”: https://www.facebook.com/Krebs-als-zweite-Chance-496174140900670/

Buchprojekt „LebensHeldin! – DU bist die Heldin Deines Lebens“: https://lebensheldin.de/mutmach-buch/ 

Spenden für LebensHeldin! e.V.: https://lebensheldin.de/spenden/ 

 

Es ist so schön zu sehen, wie bei Kendra mehrere Wunder durch die Rise Up & Shine Uni® 2021 wahr wurden. Und die Welt braucht Wunder! Wenn auch du dein Wunder wahr werden lassen möchtest, dann melde dich jetzt für Rise Up & Shine Uni® 2021 an, die Türen haben wieder geöffnet! Sichere dir jetzt noch schnell einen Platz, begebe dich auf eine 10-wöchige Reise zu dir selbst und lasse dein Wunder Wirklichkeit werden: https://lauraseiler.com/rise-up-and-shine-uni-2021/  

 

Rock on & Namasté

Deine Laura —  LOVE. GROW. CONNECT. #1 Podcast auf iTunes Jeden Mittwoch eine neue Folge happy, holy & confident® Let’s keep in touch https://lauraseiler.com/



Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität.
Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X