Kategorien

happy, holy & confident®: Vorsätze? Der größte Fehler und wie du sie wirklich erreichen kannst

50

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Vorsätze? Der größte Fehler und wie du sie wirklich erreichen kannst

Meine letzte Podcastfolge für dieses Jahr wartet auf dich und ich habe mir dafür etwas Besonderes überlegt. Hast du schon Ziele und Vorsätze fürs neue Jahr? Und weißt du, wie du sie auch wirklich erreichst? Denn da liegt oft die Herausforderung! In dieser Folge geht es darum, warum die meisten Menschen ihre Ziele nicht erreichen und was der eine große Fehler ist, den viele machen. Ich zeige dir, wie du wirklich deine Ziele erreichst und dein bestes 2022 erschaffen kannst.

 

Neben meinen Tipps, wie du deine Ziele und Vorsätze wirklich erreichen kannst, warten in dieser Folge zwei sehr kraftvolle Visualisierungen auf dich! Nimm dir also gerne ein bisschen Ruhe und Zeit und höre die Folge an einem Ort, wo du ungestört sein kannst. Leg dir gerne für danach auch einen Zettel oder dein Journal und Stift bereit, um deine Gedanken aufzuschreiben. Es wird sich lohnen – versprochen! 

 

In dieser Podcastfolge erfährst du…

 

✨ was der eine große Fehler ist, den die meisten Menschen machen, wenn sie ihre Ziele erreichen wollen,

✨ eine völlig neue Ebene, auf der du deine Vorsätze tatsächlich wahr werden lassen kannst,

✨ was das ganze mit deinem zukünftigen Ich zu tun hat,

✨ wie du in deine eigene Schöpferkraft zurückkommst, wenn du denkst, du schaffst es eh nicht und

✨ wieso du dich auf alles freuen kannst, was kommt.

 

Ich hoffe sehr, dass dir diese Folge guttut und du dich danach ganz beseelt, glücklich und erfüllt fühlst, voller Vorfreude auf 2022.

 

Was hat sich durch die Visualisierung bei dir verändert? Was möchtest du erschaffen in 2022?

 

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog.

 

Mit dieser Podcastfolge verabschiede ich mich hier im Podcast für dieses Jahr und möchte Danke sagen! Danke für all die Zeit, die wir hier miteinander verbracht haben. Danke, dass du diesen Podcast hörst und unterstützt. Danke, dass du dir selbst erlaubst, zu wachsen und immer mehr zu dir selbst zu werden. Und danke, dass ich dich auf diesem Weg begleiten darf!

 

Und zum Schluss möchte ich dich noch an die Rise Up & Shine Uni® 2022 erinnern, die am 03.01.2022 startet und der damit der perfekte Beginn für ein neues Jahr voller Wunder für dich sein kann. Wenn du das neue Jahr 2022 mit einer neuen Ausrichtung und voller Klarheit starten und vollkommen in deine Kraft kommen möchtest, dann lade ich dich von Herzen ein, dich jetzt noch hier schnell anzumelden! Ich freue mich riesig, wenn wir uns in der Rise Up & Shine Uni® sehen!

 

So und nun freue ich mich auf alles, was in 2022 auf uns wartet. Lass es dir gut gehen, pass auf dich auf und rutsch gut ins neue Jahr!

 

Rock on & Namasté

Deine Laura



Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität.
Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X