Kategorien

happy, holy & confident®: Über Mut, Angst, Liebe und Mitgefühl – Sieben Antworten zu den Fragen des Lebens

43

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Über Mut, Angst, Liebe und Mitgefühl – Sieben Antworten zu den Fragen des Lebens

Heute wartet eine wunderbare Folge voller Antworten und Inspiration zu sieben spannenden Lebensfragen auf dich, die mir auf Instagram geschickt wurden:    1. Wie schaffe ich es, mich nicht von äußeren Umständen von meinem Weg abbringen zu lassen?  2. Wie verliere ich die Angst vor der Zukunft?  3. Wie kann ich den Mut aufbringen meinen Job zu wechseln?  4. Was mache ich bei wiederholten Themen, die keine Heilung finden?  5. Wie kann ich aufhören nicht mehr so hart gegen mich und andere zu sein?  6. Alles läuft toll nur mein Liebesleben nicht, wie ändere ich das?  7. Wie hält man eine Beziehung frisch?    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Folge und freue mich auf deine Gedanken zu den Fragen und Antworten auf Instagram @lauramalinaseiler    Hol dir jetzt deine 4-teilige und kostenlose Higher Self Inspiration: https://lauraseiler.com/newsletter/   Rise Up & Shine  Deine Laura    Weitere Links aus der Folge:      Das Higher Self Home: Dein exklusiver Mitgliederbereich für deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung  https://lauraseiler.com/higher-self-home/   Rise Up & Shine University https://lauraseiler.com/rise-up-and-shine-university/   #TeamLiebe Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1614947618828751/



Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität.
Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X