Kategorien

happy, holy & confident®: Strebe nach einem außergewöhnlichen Leben und tue was dich glücklich macht – Interview Special mit Ka Sundance

49

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Strebe nach einem außergewöhnlichen Leben und tue was dich glücklich macht – Interview Special mit Ka Sundance

Freunde der Sonne, dieses Interview ist pure Motivation und Inspiration! Falls du gerade an einem Punkt in deinem Leben bist, wo du denkst, ich brauche dringend einen Tapetenwechsel oder du Schwierigkeiten hast dem Leben zu vertrauen, dann hör dir mein neues Interview mit Ka Sundance an. Ka Sundance und seine Frau Kathi sind Eltern von sechs Kindern und reisen mit der gesamten Familie seit Jahren um die Welt. Gerade leben sie auf Costa Rica, wo sie ein Online Business aufgebaut haben und ihre Kinder unterrichten.

 

Auch wenn sich dieses Leben anhört, wie aus einem Film, war der Weg für Ka und seine Familie am Anfang mehr als steinig. Hochverschuldet sind sie 2010 von Deutschland nach England gezogen, hatten drei Jobs gleichzeitig und kaum Geld um sich und ihre Familie über Wasser zu halten. Im Interview erzählt Ka wie sie es geschafft haben aus dieser Situation herauszukommen und heute ein Millionenunternehmen zu haben. Wir sprechen über die Sorgen und Zweifel, die er auf seinem Weg hatte und wie er sich immer wieder hochgekämpft hat auch als er kurz davor war, das Handtuch zu schmeißen.      Halte für diese Folge auf jeden Fall dein Notizbuch und einen Stift bereit. Das Interview ist eine richtige Inspiration-Bombe!       Du erfährst in dieser Folge:    … Warum Sicherheit eine Illusion ist und du keine Kompromisse machen solltest … Dass du auch mit Kindern um die Welt reisen kannst und wie Schule von Zuhause aus funktionieren kann  … Warum es so wichtig ist, dem eigenen Weg auch in schwierigen Zeiten treu zu bleiben und deiner Intuition zu vertrauen  … Wie du die Gesetze der Anziehung für dich nutzen kannst  … Wie du einen wirklichen Mehrwert für andere Menschen schaffen kannst … Was die ersten Schritte für dein eigenes Online Business sind  … Warum es nichts bringt gegen deine Angst zu kämpfen, aber du lernen kannst sie dir zum Freund zu machen  … Warum du nicht warten musst, bist du dich bereit fühlst, sondern direkt losgehen kannst … Wieso es so wichtig ist, Neues zu lernen und dir Mentoren zu suchen  … Warum du besonders als Eltern die Verantwortung hast, das zu tun was du liebst und ein Vorbild für deine Kinder zu sein      Buchtipps von Ka:  The Secret  Die Prophezeiungen der Celestine      Links zur Sundance Family  Homepage Youtube Facebook      Hilfsprojekte aus dem Interview:  Day for Girls Oro Verde – Die Tropenwaldstiftung      *** Weitere Links von Laura *** 

Online Kurs: Werde Teil der Community! Rise Up & Shine University

Wenn dir die Folge gefallen und geholfen hat, teile sie gerne mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. 

Danke für deine Bewertung hier auf iTunes! 

Instagram: @lauramalinaseiler

Facebook: Laura Seiler Mindful Empowerment 

Rock on & Namasté 

Deine Laura  



Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität.
Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X