Kategorien

happy, holy & confident®: Sex mit dem Universum: Laura, warum heißt dein neues Buch so?

11

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Sex mit dem Universum: Laura, warum heißt dein neues Buch so?

Freunde der Sonne, ich bin so excited, denn in meiner neuen Podcastfolge geht es um…*Trommelwirbel* mein neues Buch S*x mit dem Universum, das am 17.06.2024 überall erscheint!

Ich werde aus dem Buch vorlesen, ganz viele eurer Fragen zum Buch beantworten, wir werden ein bisschen in die Geschichte eintauchen und ich teile mit dir, was ich mir bei dem Buch so gedacht habe. 

Außerdem wartet auf dich eine wunderschöne Meditation, in der du Kontakt mit deinen Engeln aufnehmen kannst.

Ich möchte dir noch gar nicht zu viel verraten… hüpfe einfach direkt rüber zur Folge! 😉 

Ich wünsche dir unheimlich viel Spaß beim Anhören und bin so gespannt, wie dir das Buch gefällt.

Let’s have some fun!

In der Podcastfolge erfährst du, …

✨ wie ich auf den Buchtitel gekommen bin,

✨ worum es im Buch geht, 

✨ was guter Sex mit einem guten Leben zu tun hat,

✨ für wen das Buch geeignet ist und

✨ wie du Kontakt mit deinen Engeln aufnehmen kannst. 

Ich hoffe, dass du dich in dieser Folge mit ganz viel Lebensfreude, einer anderen Perspektive auf das Leben und einer neuen Anbindung an deine Spiritualität aufladen konntest. 

Falls es gerade eine Geschichte gibt, die in dir wirkt, hoffe ich, dass diese Folge dich inspiriert hat, anzufangen, dein Buch zu schreiben, denn wer weiß, für wen deine Geschichte das Leben verändern wird. 

Was sind deine ersten Gedanken zum Buch?

Du kannst dir das erste Kapitel des Buches jetzt schon kostenlos als Hörbuch herunterladen und in die Geschichte eintauchen! 

Am 17.06.2024 ist S*x mit dem Universum überall erhältlich. Du kannst es dir jetzt schon vorbestellen.

Links zur Folge:

  • Mein neues Buch: S*x mit dem Universum: https://amzn.to/3WK8Ndp

  • Kostenloses Freebie: Kapitel 1 von Sex mit dem Universum: https://bit.ly/3x01lk0

Rock on & Namasté

Deine Laura

Hinweis: Die bereitgestellten Inhalte dienen ausschließlich Informations- und Bildungszwecken und stellen keinen Ersatz für therapeutische und medizinische Beratung dar. Mehr Informationen findest du hier: https://bit.ly/3RgqgqF 

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/happyholyconfident/message



Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität.
Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X