Kategorien

happy, holy & confident®: No more drama, baby! Wie du wieder mehr Tiefe in deine Beziehungen bringst

51

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

No more drama, baby! Wie du wieder mehr Tiefe in deine Beziehungen bringst

Wir alle sehen uns nach tiefen, liebevollen Beziehungen voller Vertrauen und Harmonie. Dennoch leben es die wenigsten von uns. Häufig scheint die Formel zu gelten, umso mehr Liebe desto mehr Drama, Schmerz und Konflikt. Wir fühlen uns leicht missverstanden oder alleine gelassen.

In der heutigen Podcastfolge teile ich mit dir meine besten Tipps, wie du das Drama aus deinen Beziehungen rausnehmen kannst und eine neue Stufe in deinen Beziehungen erreichen kannst.

Das neue Online Coaching Programm von Laura Seiler: 

Melde dich jetzt hier für die Rise Up & Shine University an. 

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir gerne eine Bewertung und abonniere den Podcast hier auf iTunes. Ich danke dir.

Links zu Laura: 

Instagram: @lauramalinaseiler

Facebook: Laura Seiler Mindful Empowerment 

Rock on & Namasté 

Deine Laura

 



Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität.
Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X