Kategorien

happy, holy & confident®: Mutig sein: Wie du Perfektionismus ablegst – Interview mit Julia Schindelmann

125

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Mutig sein: Wie du Perfektionismus ablegst – Interview mit Julia Schindelmann

Bestimmt kennst du auch diese Momente, in denen du dich nicht traust, etwas zu machen, weil du glaubst, noch nicht genug zu sein. Doch auch wenn du dich „unperfekt“ fühlst – in Wahrheit kannst du die allermeisten Dinge trotzdem tun und wirst danach wahnsinnig stolz und glücklich sein.

 

Das ist auch die Botschaft meiner wundervollen Podcast-Gästin Julia Schindelmann: Du darfst Ängste und Zweifel haben und kannst trotzdem den Mut aufbringen, deinem Herzensweg zu folgen. Friseurmeisterin Julia hat zusammen mit Ramona Mayr die Haarpflegemarke Langhaarmädchen gegründet. Ich kenne die beiden bereits seit vielen Jahren und darf ihren unglaublichen Weg von Anbeginn verfolgen. Deshalb freue ich mich auch ganz besonders, dass am 15. März 2023 ihr erstes Buch Mutig ist das neue Schön in meinem Malia Verlag erscheint. 

 

Im Interview spreche ich mit Julia über das Buch, aber auch über ihre inspirierende Geschichte, über Business und den Mut, sich selbst zu entfalten. Wenn du also gerade einen kleinen Stupser brauchst, um mutig für dich und deine Träume loszugehen, dann ist die heutige Folge genau das Richtige. Viel Spaß beim Anhören!

 

Im Gespräch mit Julia Schindelmann erfährst du …

✨ wie du mutig deinen Weg gehst,

✨ warum du nicht immer auf Wolke sieben sein musst,

✨ wie du Erwartungsdruck loslässt und dich frei von Perfektionismus machst,

✨ wie Business, Freundschaft und Mama sein zusammen funktionieren kann,

✨ welche Magie auf dich wartet, wenn du trotz Ängsten deinem Herzen folgst.

 

Ich hoffe sehr, dass dich die Folge mit Julia Schindelmann auch so inspiriert und empowert, mutig zu sein und deinem Herzen zu folgen. Welchen mutigen Schritt möchtest du machen?

 

Hier findest du alle Infos zu Julia Schindelmann:

 

Wenn du noch tiefer in Julia und Monas Geschichte eintauchen möchtest, kannst du sehr gerne das Buch Mutig ist das neue Schön der Langhaarmädchen (vor) bestellen. Es gibt am 6. März 2023 außerdem ein spannendes Pre-Launch-Event zum Buch, an dem du via Instagram-Live über den Instagramkanal der Langhaarmädchen und des Malia Verlags kostenlos teilnehmen kannst. 

Rock on & Namasté

Deine Laura

 



Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität.
Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X