Kategorien

happy, holy & confident®: Mitmach-Folge: Was tun, wenn Kopf und Herz unterschiedliche Dinge wollen?

69

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Mitmach-Folge: Was tun, wenn Kopf und Herz unterschiedliche Dinge wollen?

Ich bin mir sicher, du kennst das: Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung, doch du kannst dich einfach nicht entscheiden. Dein Herz sagt links entlang, dein Kopf bzw. dein Verstand will rechts entlang. Dann ist diese Folge perfekt für dich!

 

In dieser Folge geht es um deinen Verstand, dein Herz und auch deine Seele und wie du alle drei in Einklang bringen kannst. Es wird interaktiv und ich lade dich ein, die Übung, die ich in dieser Folge mit dir teile, mitzumachen. Denn nur dann wirst du den größten Mehrwert aus dieser Folge für dich mitnehmen und vielleicht sogar unmittelbar einen großen Durchbruch spüren können. Such dir für die Folge also am besten einen ruhigen Ort. Für diese Übung haben wir für dich ein PDF zum Download vorbereitet: https://bit.ly/3AvVn8k. Einfach ausdrucken, die drei Kärtchen ausschneiden und dann kann’s losgehen!

 

In dieser Podcastfolge erfährst du …

wieso wir oft dazu neigen, mehr auf unseren Verstand zu hören,

welche Aufgabe dein Verstand eigentlich hat,

welche Aufgaben dein Herz und deine Seele haben und

wie du Kopf, Herz und Seele gleichermaßen nutzt, um dein Leben kraftvoll zu erschaffen.

 

Ich hoffe sehr, dass dir diese Übung hilft, dich innerlich neu auszurichten und Klarheit für deinen Weg zu bekommen.

 

Was waren die Antworten, die du von deinem Kopf, deinem Herz und deiner Seele bekommen hast?

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog. Wenn du kommentierst, nimmst du automatisch an unserem Gewinnspiel teil und hast somit die Möglichkeit ein happy, holy & confident® Notizbuch und ein T-Shirt oder Top von Rock on & Namasté aus der happy, holy & confident Kollektion zu gewinnen. Ist das nicht cool?

 

Und dann, Freunde der Sonne, wartet im September ein mega cooles neues Thema im Higher Self Home® auf dich: Spiritual Future Force! In diesem Monat geht es u.a. darum, wie du in dir die Welt erschaffst, die du gerne im Außen sehen willst. Das Higher Self Home® ist mein spiritueller Online Mitgliederbereich, in dem jeden Monat ein neues Thema auf dich wartet. Was du genau bekommst und welche Inhalte aus über 3 Jahren dort auf dich warten, erfährst du hier: https://bit.ly/3u3Kwjm 

 

Es gibt noch ein weiteres Highlight im September, denn ich gebe am 17.09.2022 einen Total Abundance Workshop, wo es darum geht, die größten Blockaden, die die meisten Menschen gegen die Fülle im Leben haben, aufzulösen. Wenn du gerne mehr in die Fülle und in deine Manifestationspower kommen möchtest, dann trage dir den 17.09. fett in deinem Kalender ein. Hier findest du alle Infos zum Total Abundance Workshop: https://bit.ly/3AXpyqn.

 

Links zur Folge:

HeartMath Institute: https://www.heartmath.org/ 

Rede von Jim Carrey: https://youtu.be/V80-gPkpH6M?t=612

Higher Self Home®: https://bit.ly/3u3Kwjm 

Total Abundance Workshop: https://bit.ly/3AXpyqn 

 

Rock on & Namasté

Deine Laura



Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität.
Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X