Kategorien

happy, holy & confident®: Lebensfreude wiederfinden: Weniger arbeiten, mehr leben – Sergio Bambaren im Interview

61

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Lebensfreude wiederfinden: Weniger arbeiten, mehr leben – Sergio Bambaren im Interview

Stell dir vor, du würdest genauso viel Zeit und Energie, wie du sie vielleicht in eine Karriere steckst, die dich nicht richtig erfüllt, in die Dinge stecken, die dir wirklich Freude machen im Leben. Spannender Gedanke, oder? Genau dieser Gedanke hat bei meinem heutigen Interviewgast zu einem Wendepunkt in seinem Leben geführt.

 

Ich freue mich so sehr, heute mit dem peruanischen Schriftsteller Sergio Bambaren, der vor allem durch seinen Roman Der träumende Delphin bekannt wurde, darüber zu sprechen, wie er seine Lebensfreude zunächst verloren und dann wiedergefunden hat. 

 

Er erzählt uns von seinen vielen Reisen als leidenschaftlicher Surfer rund um die Welt und auch davon, wie er das, was er eigentlich so liebte, durch seine Arbeit mehr und mehr vernachlässigte. Bis er erkannte, dass er sich selbst einen goldenen Käfig gebaut hatte und daraus aussteigen musste. Wir sprechen darüber, welche Erkenntnisse er auf seiner Reise des Lebens hatte und was er vor allem durchs Surfen und Reisen über das Leben gelernt hat. Viel Spaß mit dieser inspirierenden Folge!

 

Im Gespräch mit Sergio Bambaren erfährst du…

wonach die meisten Menschen streben,

warum materieller Erfolg dich nicht unbedingt glücklich macht,

was du durchs Surfen über das Leben lernen kannst,

was eine Begegnung mit einem Delphin bewirken kann und

wie du der Stimme deines Herzens folgst.

 

Ich hoffe sehr, dass du viel aus diesem Gespräch für dich mitnehmen kannst und es dich ermutigt, der Stimme deines Herzens zu vertrauen.

 

Was erfüllt dich mit Freude im Leben? Wie kannst du noch mehr Lebensfreude einladen?

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog. Wenn du kommentierst, nimmst du automatisch an unserem Gewinnspiel teil und hast somit die Möglichkeit ein happy, holy & confident® Notizbuch und ein T-Shirt oder Top von Rock on & Namasté aus der happy, holy & confident Kollektion zu gewinnen. Ist das nicht cool?

 

Hast du dich außerdem schon für meinen Online Live Workshop TOTAL ABUNDANCE am Samstag, den 17.09.2022 angemeldet? 😍 Seit langem fühle ich den Ruf, einen Workshop zu machen, in dem sich alles um die universelle Fülle und Manifestations-Power dreht. Ich habe in den letzten 5 Jahren so viele Wunder erlebt – von zwei #1 Spiegelbestsellern, über ein eigenes Unternehmen mit über 40 Mitarbeiter*innen, Keynotes vor 15.000 Menschen und vor allen Dingen aber auch Projekte, in denen ich als Botschafterin einen Unterschied machen kann. 

 

Ich freue mich so sehr, in Total Abundance all meine Erfahrungen aus den letzten Jahren das erste Mal live zu teilen. Im Workshop gehen wir mehr als 4 Stunden in einen intensiven Austausch. Melde dich jetzt hier an: https://lauraseiler.com/total-abundance/ 

 

Links zu Sergio Bambaren: 

Buch Der träumende Delphin: https://amzn.to/3eqQq9i 

Website von Sergio Bambaren: http://www.sbambaren.com/ 

 

Links zur Folge:

Total Abundance Workshop: https://bit.ly/3cVwgnt 

 

Rock on & Namasté

Deine Laura



Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität.
Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X