Kategorien

happy, holy & confident®: Higher Self Power Talk: Befreie dich von Perfektion

56

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Higher Self Power Talk: Befreie dich von Perfektion

Heute gibt es im Podcast wieder einen PowerTalk für dich! In diesem PowerTalk geht es darum, nicht länger auf den inneren Perfektionisten/ die innere Perfektionistin zu hören, sondern wirklich loszugehen für das, was du machen möchtest.

Denn ich bin überzeugt, wenn wir alle wieder mehr an uns glauben, unsere Herzen öffnen und unsere Träume verwirklichen, dann können wir gemeinsam in einer außergewöhnlichen Welt leben. Mit diesem PowerTalk möchte ich dich daran erinnern und dich empowern, für deine Ideen und Träume loszugehen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!

Dieser Higher Self PowerTalk hilft dir dabei, … dich von der Angst zu befreien, was andere über dich denken könnten, deine Fehler als etwas anzusehen, das dich wachsen und besser werden lässt, dich auf das zu fokussieren, was wirklich wichtig ist und dein eigenes Ding zu machen und dein Licht mit der Welt zu teilen.

Ich hoffe sehr, dass dir dieser PowerTalk gut tut und dir dabei hilft, jetzt loszugehen für was immer du vorhast, in deinem Leben zu erschaffen. Ich wünsche dir dafür von Herzen nur das Allerbeste und dass du mit Liebe und Leichtigkeit deinen Weg gehen wirst.

Schreib mir gerne in die Kommentare bei Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog, wie dir diese Podcastfolge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest.

Außerdem habe ich noch das wichtigste Announcement des Jahres für dich: die Rise Up & Shine Uni® hat ihre Tore wieder geöffnet! Du kannst dich ab sofort wieder anmelden für mein Online Coaching Programm, das im Januar live stattfinden wird. Jeden Morgen wird es eine Live Training Session geben mit einer kraftvollen Meditation. Mit 4 Modulen, empowernden Tools und ganz viel Inspiration begleite ich dich dabei, wieder in deine Schöpferkraft zu kommen. Wir werden deine Vergangenheit loslassen und eine neue Zukunft erschaffen. Ich würde mich freuen, wenn du mit dabei bist und wir gemeinsam in das Jahr 2020 starten und ein außergewöhnliches Leben leben. Aufgrund der vielen Anfragen haben wir den Early Bird um einen Tag verlängert. Heute (04.12.2019) ist also letzte Tag, an dem du dich noch zum Early Bird Preis anmelden kannst! Alle Infos und die Anmeldung findest du hier: https://lauraseiler.com/newsletter-rise-up-shine-uni-2020/

Rock on & Namasté Dein Laura

Hier findest du alle Links zu Laura Malina Seiler:

Hier kannst du dich für die RUSU2020 anmelden: https://lauraseiler.com/newsletter-rise-up-shine-uni-2020/ Lass dich ab 1.1. täglich durch meinen Adventskalender inspirieren: https://lauraseiler.com/advenstkalender Bestell dir hier mein neues Magazin I AM: https://lauraseiler.com/i-am-magazin/ Mein neues Buch #1 Spiegelbestseller Schön, dass es dich gibt! Jetzt hier bestellen: https://amzn.to/2EhNYgG Zum Higher Self Home kannst du dich hier anmelden: https://lauraseiler.com/higher-self-home/ — Laura Malina Seiler LOVE. GROW. CONNECT. #1 Podcast auf iTunes Jeden Mittwoch eine neue Folge Happy, holy & confident Let’s keep in touch www.lauraseiler.com



Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität.
Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude.

Seit 2020 bin ich begeistert über die Möglichkeiten des Lebens. Weiß der Teufel, warum ich dennoch fünf verschiedene Jobs habe.

Schreibe einen Kommentar

X